Welche Filmfigur bin ich?


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113


Trotz meiner Schrulligkeit komme ich zumindest zeitweise mit besagtem Mann zusammen. Eines Tages schauen wir gemeinsam einen Film, den mein Freund für sein Studium gedreht hat. Es geht um ein junges Pärchen, dass ein romantisches Picknick veranstaltet. Es endet allerdings damit, dass sie sich gegenseitig aufessen.

Ich lasse mich davon inspirieren und beiße meinem Freund die Lippe blutig. Er erkennt wohl in dem Moment, dass ich zu verrückt für ihn bin.

Ich werde wütend und traurig und beschuldige meine Puppe, dass sie mich falsch berraten hat.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
ja natürlich gibt es diesen Film. Was für eine Frage...

Nach der beschriebenen Enttäuschung spricht mich ein Punk an. Er gefällt mir nicht besonders, doch ich entdecke ein Tatoo auf seinem Arm was mir sehr gefällt.
Bei mir zuhause angekommen findet er meine tote Katze im Kühlschrank. Auch er denkt nun ich sei ein Freak.
Ich jedoch habe nun erkannt, dass Menschen niemals perfekt sein können, allerdings können es einzelne Teile von ihnen schon sein...


ach ja, bald ist die story durch.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Du bist May aus dem gleichnamigen Film.
Hab vergessen, dass sie sich eine Puppe als den perfekten Freund zusammenbasteln wollte. Das mit der Lippe gab dann den Ausschlag. Die Szene vergisst man nicht so schnell (das meine ich im positiven Sinne), genausowenig den Abgang von Anna Faris.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
THORGAL schrieb:
Du bist May aus dem gleichnamigen Film.

ja, absolut richtig.
Am Ende nimmt sie sich halt die verschiedensten Lieblings-Körperteile der einzelnen Personen und setzt sie neu zusammen um den für sie "perfekten" Menschen zu basteln.

Also weiter mit dem nächsten Charakter!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich habe keinen Schimmer. Komischerweise fällt mir kein Film mit nem verführten Gärtner ein, dafür aber mindestens ein Dutzend Columbo Folgen ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
ach, na da gibt es ja nur so ca. 4 Filme auf die das zutrifft. ;)

1. Tipp: Harry Angel
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Nein.
Eine schöne Klientin erteilt mir den Auftrag, die Ermordung ihres Vaters aufzuklären.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sorry - Alice hat mich per PN darauf aufmerksam gemacht, dass ich das ja gewusst hatte (und das war mir im Moment der Antwort schon klar).
Aber ich hab's vergessen in meinem "ich trag da auch noch was bei" - Wahn.

Also jetzt ohne Umschweife :rolleyes: weiter mit:

Ich war lange außer Gefecht gesetzt, aber jetzt bin ich wieder auf der Höhe meines beruflichen Könnens.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.632
Punkte
83
Sorry - Alice hat mich per PN darauf aufmerksam gemacht, dass ich das ja gewusst hatte (und das war mir im Moment der Antwort schon klar).
Aber ich hab's vergessen in meinem "ich trag da auch noch was bei" - Wahn.

Also jetzt ohne Umschweife :rolleyes: weiter mit:

Ich war lange außer Gefecht gesetzt, aber jetzt bin ich wieder auf der Höhe meines beruflichen Könnens.
Robert Redford als roy hobs in The Natural?
 
Oben