Game Day 2


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Janikowski mit dem längsten Field Goal in der Raiders-History, 56 Yards. Ansonsten tut es weh, Oakland zuzusehen. 2 Fehler beim Snap hintereinander, Russell rennt in seinen eigenen TE. Wie die Amateure :(
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was das schon wieder für ein Start ist das ist ja zum Heulen. Peyton mit der INT, und die Rush-Defense steht ja mal überhaupt nicht, Peterson macht was er will, der rennt uns in Grund und Boden.

6-0 Raiders nun.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Einmal stopped, einmal Interception! So kanns weitergehen, aber irgendwann muss der Ball auch mal in der Endzone landen und nicht nur lauter Fieldgoals.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Rodgers geht ja mal ab, 143 Yards und schon 2 TD-Pässe, glaube da haben die Packers nen guten Nachfolger für Favre gefunden.

Unfassbar schon wieder ein Big-Run von Peterson, also diese Rush-Defense ist wie letze Woche schon der klare Schwachpunkt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Schon wieder nen Field Goal für die Vikings es ist wirklich zum Verzweifeln, die Defense scheint komplett ausser Form, und Manning ständig unter Druck, ist ja auch kein Wunder wenn die halbe O-Line verletzt oder angeschlagen ist. Muss jetzt endlich ne Steigerung her, sonst gibts da heute die zweite Niederlage.

9-0 Vikings
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Besser als immer TDs zu kassieren. Dann wär schon Feierabend.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Touchdown Run DMC! Zuerst der klasse 50 Yard Run von ihm und dann der TD Run. 14 Runs für 110 Yards und 1 TD, klasse Spiel für ihn und mein Fantasy Team =)

TD für Colts, alles wieder drinnen dort.
edit: Doch ned, Reverse.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Rodgers spielt echt wie ein großer! Aber wenn ich mit den Grant ansehe, wird mir ganz flau!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ein Drive, ich steh hier kurz vorm Nervenzusammenbruch, zuerst Big Play von Manning auf Gonzalez, der flipt den Ball bevor er unten ist zu Wayne, der geht in die Endzone. Vikings Challengen, Wayne war nicht drin, weiter geht. Ball dann unter einem Yard von der Endzone entfernt. Manning probierts zweimal, reicht zweimal nicht. Dann Addai kommt rein, wieder Challenge, diesmal steht der Call aber, gottseidank. Alles wieder drin, was ein nervenaufreibendes Spiel.

15-7 Vikings
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Fumble.:jubel: :jubel: :jubel:

Freeney haut Jackson den Ball aus der Hand, Colts haben den Ball, jetzt gibts the Comeback. Was ein Spiel.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was geht blos ab mit den Jungs???

Vinatieri verschiesst aus 30 Yards ein Field Goal:ricardo: :ricardo:
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Mensch ich Depp denkt mir noch, dass Randle El heute mehr Punkte machen wird als Gonzales und jetzt macht der Anthony 7 Catches für 123 Yards :crazy:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
TOUCHDOWN REGGIE WAYNE :jubel: :jubel:

2-POINT CONVERSION JOSEPH ADDAI :jubel: :jubel:

Die Colts sind zurück, was ein Comeback.

15-15
 
Oben