Game Day 2


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Romo spielt Grützenfootball. :D

Als ehemaliger Holder sollte man doch bischen Ballgefühl haben.......
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Romo spielt Grützenfootball. :D

Als ehemaliger Holder sollte man doch bischen Ballgefühl haben.......

hrhr. Romo hatte bei seinem letzten MNF-Game ja auch so seine Probleme. Du scheinst allerdings ziemlich vor mir zu sein mit deinem Stream.
Hätte die Jessica vor dem Spiel mal das Maul nicht so weit aufgerissen :D
Sowas setzt den Tony doch nur unnötig unter Druck...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ui sorry....Ich warte dann immer mit meinen Gefühlsausbrüchen. Gucke heute über NASN.....

Aber das nervt echt.......Kenne ich aus dem Atlantafalconsforum.......Alle schimpfen über den Turnover und du siehst ihn dann erst. :D

Ja zu Jessica....Ich glaube das ist so eine Art göttlicher Ausgleich, dass du unter Haynesworth und Rogers dieser Welt begraben wirst....Du hast als guter QB paar gute Frauenoptionen.....

Wobei es gerechter wird, wenn dann Harrington die Optionen hätte. Der wird ja mehr gesackt. ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was macht er denn da wieder der gute Tony???

Zuerst ist er die Defender egtl. los und hat wieder Ruhe für den Pass, und dann so ne unnötige Interception.

Und der Fumble passt wieder voll ins Romo-Schema, wieder das Zitterhändchen bei der Ballübergabe bekommen, wie er den Ball dann aufnimmt den Ball garnicht richtig im Griff, ist ja schlimm dem Mann zuzusehen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mikkel der Safety der Eagles gefällt mir gut. Is mir schon früher in einigen Spielen der Eagles aufgefallen, ist aber irgendwie trotzdem kein allzu bekannter Name. Sehr starkes Tackling gegen Bennett da beim TE-Screen.

@tajiri: Ich finde es viel schlimmer Peyton und seinen "Happy-Feet" zuzuschauen. Der steht immer da als ob er ne volle Windel hätte :kgz:

Ah es ist schön TO in seinem Fantasy-Team zu haben :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Sorry AK....

Aber arschgeiles Spiel........So sollte jedes Montagnachtspiel sein.....

Wenn der TD overrult bin, kugele ich am Boden. :D

@AK....Ja kommt einen echt fast so vor....Sein Bruder wirft den Ball dann wenigstens in double coverage...;)
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Was ist Jackson denn für ein Depp?! Wirft den Ball weg bevor er in der Endzone ist. Ich nominiere ihn dafür zum Deppen von Week 2. Und das alles damit er seinen TD Tanz früher aufführen kann :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mikkel der Safety der Eagles gefällt mir gut. Is mir schon früher in einigen Spielen der Eagles aufgefallen, ist aber irgendwie trotzdem kein allzu bekannter Name. Sehr starkes Tackling gegen Bennett da beim TE-Screen.

@tajiri: Ich finde es viel schlimmer Peyton und seinen "Happy-Feet" zuzuschauen. Der steht immer da als ob er ne volle Windel hätte :kgz:

Ah es ist schön TO in seinem Fantasy-Team zu haben :)

das ist ja auch so^^, aber Peyton ist halt ein anderer Typ von QB, Tony scrambeld ja egtl. nicht schlecht, Peyton kannste ausserhalb der Pocket vergessen siehste ja schon wenn er starken Pressure bekommt gehts nur noch darum nicht zu fumbeln, versucht ja garnicht wegzukommen oder auszuweichen.

Was ein Vollidiot, perfekter Spielzug von McNabb, dann lässt der WR den Ball vor der Endzone ohne Not fallen sowas geiles, hab ich noch nie gesehen sowas.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Zu geil, was ein Spiel. So muss es sein.

Aber wenn der TD jetzt zurückgecallt wird, dann lach ich mich auch schlapp.

Nach dem Denver-Spiel gestern würde ich sagen, dass die Eagles den Ball aber zumindest an der 1 Yard-Line bekommen müssten ^^

HaHA DeSean Jackson macht sich zum Trottel der Nation. Das wird dem seine ganze Karriere folgen...

Ärgerlich, dass ich gerade gegen nen Westbrook-Team spiele. Allerdings hab ich da gestern Abend etwa 60 Punkte Vorsprung. Das sollte schon noch reichen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
da muss westbrook für diesen volldeppen nochmal seinen hals riskieren :wall:

aber absolut geiles spiel, alles dabei.. so solls sein
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ärgerlich, dass ich gerade gegen nen Westbrook-Team spiele. Allerdings hab ich da gestern Abend etwa 60 Punkte Vorsprung. Das sollte schon noch reichen.

Ich habe Rodgers und Westbrook. :D Aber mal unabhängig davon.......Monday Night werden auch durchschnittliche Spieler als zukünftige Hall of Famer gelobt.....Es ist ja Monday Night....

Aber Westbrook ist wirklich der vielseitigste RB in der NFL.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nee mein Gegner in der Keeper-Liga hat MCNabb, Westbrook und Akers im heutigen Spiel. Bei mir haben Alle schon gespielt und ich führe mit 80 Punkten :D
Wenn die nächste HZ allerdings ähnlich verläuft wie diese, dann muss ich mir aber noch ernsthaft Sorgen machen panik:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
So gute Nacht allen.......Werde mir das Spiel jetzt im Bett angucken.......Morgen Mittag beginnt der Tag mit Zahnarzt. Das ist so ähnlich wie den Rams beim Footballspielen zuzugucken........
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ein geiles Spiel, am Ende war der Fumble von McNabb/Westbrook die entscheidende Situation. Die Cowboys haben mit nem TD gescored, und die Eagles dannach garnicht mehr. Trotzdem ein sehr schönes Footballspiel. 6 Punkte fürs Tippspiel auch noch abgeräumt sehr schön. Naja um 9 gehts in die Schule. Gute Nacht noch an alle.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Guckt heute noch jemand mit ? Ich werde später intensiver gucken. Muss noch bischen was machen. Aber irgendwie freue mich schon auf das Duell. Ravens kann ich eigentlich immer bischen was anfangen. Haben ja Ed Reed. ;)

Ausserdem ist jetzt wieder eine Woche vorbei, da vermist man fast schon wieder Kornheiser........:D
 
Oben