Aufgrund der aktuellen Zustände im Non-Sports haben wir den Bereich vorübergehend geschlossen, während wir uns über die zukünftige Ausrichtung des Bereichs beraten. Die Administration
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Tom: Was für Schutzkleidung stellst Du Dir konkret überhaupt vor.
@Lendenschurz: Alles was an Schutzkleidung(Ellebogen- und Knischoner, Unterleibschutz, etc.) im Handball erlaubt ist bekommst Du in jedem Sportgeschäft.
Als Feldspieler nicht unbedingt, aber der Towart finde ich sollte schon vielleicht etwas mehr tragen, aber dann ist er auch wieder behindert durch z.B. Gesichtsschutz etc. Wenn ich denke wie böse das ausgehen kann, wenn dir einer den Ball voll in die Hacke donnert....panik:
Naja, vllt. sollte man eher den Feldspielern beibringen, wie man zielt - manche Würfe sind so abenteuerlich, das kann nur (wortwörtlich) in's Auge gehen.