Prognosen:SS vs Sturm, Dzinziruk vs Julio, Mijares vs Darchinyan


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Anselmo Moreno W12UD Rolly Matsusluta
Klare Angelegenheit für Moreno.

Julio Diaz W12UD Fernando Trejo

Denke es wird ein PS gegen den Unbequemen Trejo werden, der noch nie KO gegangen ist.

Sergiy Dzinziruk W12SD Joel Julio
Boxer gegen Fighter, denke das Dzinziruk durch einen Knappen PS gegen Julio gewinnen wird, würde mich aber nicht wundern wenn Dzinziruk gegen Julio zu Boden muss.

Sebastian Sylvester WTKO10 Felix Sturm

Tendiere eher zu Sylvester da er für mich eine bessere Kondition, Deckung, und einen sehr unangenehmen Boxstil hat.
gegen Asikainen und Castillejo war er für mich ein Tod geweihter, und er hat mich eines besseren belehrt.
Bei Sturm habe ich immer dass Gefühl dass er ab den mittleren Runden immer Abbaut, während SS immer erst da richtig los legt.

Fernando Montiel WTKO9 Juan Alberto Rosas

Cristian Mijares W12UD Vic Darchinyan
Für mich ist Mijares ein ganz starker Boxer ein Super Techniker der einen klaren PS gegen Vic einfahren wird, ein TKO ist in den hinteren Runden auch für Mijares drin, für Vic wird es gegen diesen Boxer nicht reichen, denke der Kampf wird irgendwie so ähnlich ablaufen wie damals gegen Nonito Donaire.

Andre Dirrell WTKO6 Victor Organov
Direll ist für Organov zu schnell und Talentiert, Direll wird sich anfangs vielleicht mit Organov etwas schwer tun, ihn aber in den mittleren oder hinteren Runden dank seiner Schnelligkeit und Boxerisches können auseinander schrauben.

Nonito Donaire WTKO8 Moruti Mthalane

Jorge Arce WKO6 Isidro Garcia


MfG
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Erst einmal danke für Vorschau. Gehe da im Großen und Ganzen mit dir konform.

Cristian Mijares W12UD Vic Darchinyan
Für mich ist Mijares ein ganz starker Boxer ein Super Techniker der einen klaren PS gegen Vic einfahren wird, ein TKO ist in den hinteren Runden auch für Mijares drin, für Vic wird es gegen diesen Boxer nicht reichen, denke der Kampf wird irgendwie so ähnlich ablaufen wie damals gegen Nonito Donaire.

Ich bin zwar Mijares-Fan seit dem Fight gegen Arce, aber das es ein klarer PS für Mijares wird, glaube ich nicht. Darchinyan konnte bei seinem letzten Fight wieder ziemlich überzeugen, obwohl ich dachte er wäre schon übern Berg.
Außerdem ist Mijares einer, der sich gerne mal auf seinen Punktvorsprung ausruht oder allzu sorglos boxt. Gegen Navarro, den er insgesamt sehr gut im Griff hatte, hat er in den mittleren Runden viel zu lässig geboxt und so einige Runden verschenkt. Sowas darf sich Mijares Samstag nicht erlauben, sonst kann er auch nach Punkten verlieren.

Trotzdem sollte Mijares gegen Darchinyan einen Punktsieg einfahren, ganz einfach weil er ein toller Boxer ist. Darchinyan ist schon ziemlich offen bei eigenen Angriffen, was Donaire z.B. super ausgenutzt hat:D . Mijares hat jetzt nicht die One-Punch-Power, aber sollte Darchinyan wieder so in einen Konter laufen, kann ihn auch Mijares ausknocken. Daran glaube ich aber nicht, sondern eher daran, dass Mijares den marschierenden Darchinyan immer wieder auskontert. Ich denke es wird eine SD für Mijares (116-112, 115-113, 113-115;) ).
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
hehe schön, wie jetzt schon in 3 threads über den kampf ss vs sturm gesprochen wird :laugh2:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.721
Punkte
113
Ich glaube an ein paar Upsets dieses Wochenende.

Von den Favoriten werden sich Diaz gegen Trejo und Dzindziruk gegen Julio durchsetzen. Dafür werden aber Sylvester gegen Sturm und Darchinyan gegen Mijares gewinnen.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich hoffe auf einen Sieg von Sylvester.
Er hat sich vor keinem Gegner versteckt und nicht wie Sturm nur ausgesuchte Laufkundschaft geboxt und sein Verhalten auf der PK macht Sturm nicht gerade sehr Sympathisch. Selbsternannte wahre Champions verhalten sich anders.

Auch hoffe ich auf Sylvster, da ein Vereinigungskampf gegen Abraham sehr wahrscheinlich wäre.

Mein Prognose deshalb Sylvster durch KO in der 11ten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Auch hoffe ich auf Sylvster, da ein Vereinigungskampf gegen Abraham sehr wahrscheinlich wäre.

Mein Prognose deshalb Sylvster durch KO in der 11ten Runde.

Glaube eher an einen langweiligen PS von Sturm

Zum obigen Beitrag: ich glaube eher an einen Vereinigungskampf Abraham gegen Sturm als gegen Sylvester.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Julio Diaz W12UD Fernando Trejo

Sergiy Dzinziruk W12SD Joel Julio

Sebastian Sylvester WTKO10 Felix Sturm

Fernando Montiel WTKO9 Juan Alberto Rosas

Cristian Mijares W12SD Vic Darchinyan

Nonito Donaire WTKO7 Moruti Mthalane

Jorge Arce WKO8 Isidro Garcia
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sergiy Dzinziruk LKO6 Joel Julio

Marcos Rene Maidana WTKO2 Paul Delgado

Felix Sturm WTKO10 Sylvester

Daniel Ponce de Leon WTKO4 Damian David Marchiano

Nonito Donaire WTKO8 Moruti Mthalane

Jorge Arce WKO9 Isidro Garcia

Julio Cesar Chavez Jr WUD Matt Vanda

Vanes Martirosyan WUD Charles Howe

Lamont Peterson WUD Lanardo Tyner

Cristian Mijares WTKO11 Vic Darchinyan

Andre Dirrell WKO8 Victor Oganov

Brian Minto WKO2 Galen Brown
 
S

sabatai

Guest
Ich gehe mit den Gesetzen der Logik und sage Sylvester (close but clear) UD Sturm.

"Wundertüte" aka Dzinziruk UD12 Julio

Und Mijares vs. Darchinyan wird einfach nur :jubel: :jubel: :jubel: !!! Keine Ahnung wie das ausgeht.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Sylvester WKO7 Sturm
(hab ich heute so geträumt, mit einem linken Haken schickt Sylvester Sturm auf die Bretter; war sehr enttäuscht, als ich aufgewacht bin und merken musste, dass es nur ein Traum war; außerdem hatte Sylvester ein Tattoo im Gesicht, ist jetzt aber zu OT)

Julio WTKO10 Dzinziruk

Mijares WUD Darchinyan
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.922
Punkte
113
Vladimir Tereshkin KO2 Daniel Peret

der journey sieht aus wie 50, ist aber baujahr 73, scheint viele kilometer drauf zu haben.

tereshkin.jpg
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Daniel Peret ist ein starker Gegner. Er ist ein sehr erfahrener Ringfuchs,boxt schmutzig,hat ein breites Kreuz und kann hauen :belehr:
 
Oben