Prognosen:SS vs Sturm, Dzinziruk vs Julio, Mijares vs Darchinyan


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Mijares UD12 Darchinyan

Mijares ist slick ... das bekam man ja bei seinem für viele überraschenden Sieg gegen Arce mit. Darchinyan schätze ich höher ein als Arce ... aber ich denke dennoch, dass Mijares hier gewinnen wird.


Julio TKO10 Dzinziruk

Als ich Dzinziruk-Konecny live gesehen habe, war ich überrascht, was für Deckungslücken Dzinziruk da gezeigt hat. N ordentliches Kinn hat er aber auch gezeigt. Gegen nen Kolumbianer geht das aber nicht dauerhaft gut.


Sturm UD12 Sylvester

Mir ist eigentlich relativ wurscht wer gewinnt, aber ich tippe auf Sturm. Sylvester bringt größtenteils gerade Schläge. Einen Castillejo konnte er damit auseinander nehmen ... aber so manch (auf dem Papier) schwächerer Gegner konnt sich darauf einstellen und ist dem Sylvester auf den Punktzetteln recht nahe gekommen.
Wenn Sturm schlecht boxt (wie z.B. beim ersten Kampf gegen Griffin), oder sich auf den Schlagabtausch einlässt (wie z.B. beim ersten Kampf gegen Castillejo), dann stehen die Chancen von Sylvester gut. Wenn Sturm allerdings wie ordentliche Beinarbeit zeigt (wie gegen Pittman), dann wirds für Sylvester schwer. Und da dessen Schläge, wie gesagt, immer wieder über die Mitte kommen, wirds für Sturm auch nicht so schwer sie mit der Doppeldeckung abzublocken. Sturms Doppeldeckung ist zwar recht unvariabel ... aber wenn das die Schläge des Gegners auch sind, dann hält sie.
Sylvester muss variabel sein ... aber ich denke, dass Timm seinen Schützling besser auf den Gegner vorbereitet hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.714
Punkte
113
Sturm MD Sylvester
-> Hoffe auf Sturm und tendiere zu Sturm, aber das Duell ist spannend.

Dzinziruk UD Julio
-> Hab Dzinziruk gegen Konecny nicht gesehen, aber Julio ist gar nicht mal son typisch harter kolumbianischer Puncher. Eher ein sehr aktiver Pressure Fighter.

Mijares UD Darchinyan
-> Hab Mijares zu meiner Schande noch nie gesehen ...

Dirrel TKO Oganov
-> Aber gefährlich, da Dirrell sich auch gern mal eine fängt und wohl nich wie gegen Stevens auftreten wird/will.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sieht so aus als werden wir Chavez Jr. bald im Mittelgewicht bewundern dürfen denn er hat bereits jetzt Probleme mit dem 154 Pfund Limit.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ab 0:00 Uhr zeigt uns das ZDF Dzinziruk gegen Julio, denke auch in voller Länge, da dies der einzige attraktive Kampf auf der Undercard ist, kann doch mal ein sehr schöner Boxabend werden, mit zwei absoluten Spitzenansetzungen.:jubel: :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sturm LTKO11 Sylvester (Fight of the Week aus deutscher Sicht)
Dzinziruk WUD12 Julio
Mijares WUD12 Darchinyan (Fight of the Week aus internationaler Sicht)
Direll WTKO8 Oganov
Solis WKO4 Espinoza
Montiel WTKO6 Rosas
Donaire WTKO10 Mthalane
Arce WTKO7 Garcia
Chavez Jr. WUD10 Vanda
Peterson WUD10 Tyner
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Sturm W by MD

Hoffe zwar das Sylvester gewinnt damit Sturm mal von seinem hohen Roß runterkommt.Denke aber das Sturm knapp gewinnen wird.Auch wenns sehr eng wird wird man Sturm den Sieg zusprechen.Dafür dürfte Onkel Dagobert schon gesorgt haben.Sylvester muss in der höhle des Löwen unbedingt durch KO gewinnen sonst wirds nichts mit WM.

Am besten wäre es wenn das Duell unentschieden enden würde.Dann gebe es wenigstens ein Rematch
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Preview, Sturm-Sylvester

Tja, also mein Videostudium hat jetzt doch ziemlich lang gedauert und hätte auch noch andauern dürfen, aber dei Zeit ist knapp. So richtig 100% schriebbereit binich noch nicht, aber ich habe jetzt schon ein paar klarere Ideen zum HASSSSSS DUELL der GIGANTEN ;)

Zunächst mal denke ich ist die es Vergangenheit, dass Sturm irghendwie über Seite treffbarer ist als übe rdie Mitte. In den Kämpfen gegen Griffin und Pittman ist die Innebahn das wesentlich bessere Mittel gewesen, da er jetzt wieder gut auf den Beinen unterwegs ist und nicht mehr die agil wie ein Stein taktik mit DD verfolgt. Er ist schneller als Sylvester, doch welcher Vorteil mag das sein. Er wird sicherlich aggressiv genug sein um ihn häufiger mal zu treffen, gerade zu BNeginn des Kampfes denke ich, weil Sylvetser doch eher behutsamer anfnagen als er den Kampf fortsetzen wird. Gegen Castillejo wars so und so bekam der Spanier bei mir in der 1.Kampfeshälfte auch dei Mehrzahl der Runden.

Doch ich bin derzeit eher dazu geneigt zu sagen, Sylvetser ist defensiv einfach zu stabil bei Sturms fehledner Aggressivität und Durchschlagskraft um wirklich erschüttert zu werden. Es ist eher Sylvetser der auf der Innebahn zu sicher ist als umgekehrt.

Der Kampf wird sicherlich von Sturm auf Sylvetser zugetragen. Vielleicht überrascht STurm ja wirklich mit viel Aggressivität und Wut im Bauch und setzt Sylvetser dermaßen unter Druck, dass dieser praktisch überfordert sein Programm runterfahren muss. Aber Sylvetser hat auch Föhigkeiten. Ich denke sein jab wird besser sein an diesem Abend und Sturm zermürben, weil der länger ist und er Sturms Vorstöße damit abfangen kann. Wenn Sturm den Kampf auf Sylvester zuträgt, dann kann Sylvetser ihn enige Male hart erwischen denke ich. Ich glaube dennoch, dass der Kampf eher eng wird.

Sollte es für Sylvetser bsonders gut laufen und sein Punktevorsprung 3/4 Runden vor Schluss hoch sein udn STurm wirklich bereit sein nochmal Risiko zu gehen und alles au ssich rauszuholen ist auch der KO für Sylvester drin denke ich.
_

Aber ich glaube eher es geht über die Punkte. Und Sylvetser wird siegen, weil er schwerer zu treffen sein wird, den Kampf auf sich zukommen lösst, seine bessere Reichwiete ausnutzt und vor allem weil Sturm die Aggressivität und Power fehlt um den psychisch starken oder stärker gewordenen Sylvetser in Verlegenheit zu bringen.


Musste jetzt shcnelkl gehen, aslo seht mir Unsauberkeiten im Ausdruck meiner Gedanken nach.

Hoffentlich wirds ein großer Kampof :jubel:
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Vic gewinnt durch ko.Cristian Mijares hat wirklich ein Eisenschädel.8 Runden waren zu viel.Vic hat wieder mal gezeigt mit seiner komischen Kampfstil was er für ein Hammer im Linken hat.
 
Oben