Preview, Sturm-Sylvester
Tja, also mein Videostudium hat jetzt doch ziemlich lang gedauert und hätte auch noch andauern dürfen, aber dei Zeit ist knapp. So richtig 100% schriebbereit binich noch nicht, aber ich habe jetzt schon ein paar klarere Ideen zum HASSSSSS DUELL der GIGANTEN
Zunächst mal denke ich ist die es Vergangenheit, dass Sturm irghendwie über Seite treffbarer ist als übe rdie Mitte. In den Kämpfen gegen Griffin und Pittman ist die Innebahn das wesentlich bessere Mittel gewesen, da er jetzt wieder gut auf den Beinen unterwegs ist und nicht mehr die agil wie ein Stein taktik mit DD verfolgt. Er ist schneller als Sylvester, doch welcher Vorteil mag das sein. Er wird sicherlich aggressiv genug sein um ihn häufiger mal zu treffen, gerade zu BNeginn des Kampfes denke ich, weil Sylvetser doch eher behutsamer anfnagen als er den Kampf fortsetzen wird. Gegen Castillejo wars so und so bekam der Spanier bei mir in der 1.Kampfeshälfte auch dei Mehrzahl der Runden.
Doch ich bin derzeit eher dazu geneigt zu sagen, Sylvetser ist defensiv einfach zu stabil bei Sturms fehledner Aggressivität und Durchschlagskraft um wirklich erschüttert zu werden. Es ist eher Sylvetser der auf der Innebahn zu sicher ist als umgekehrt.
Der Kampf wird sicherlich von Sturm auf Sylvetser zugetragen. Vielleicht überrascht STurm ja wirklich mit viel Aggressivität und Wut im Bauch und setzt Sylvetser dermaßen unter Druck, dass dieser praktisch überfordert sein Programm runterfahren muss. Aber Sylvetser hat auch Föhigkeiten. Ich denke sein jab wird besser sein an diesem Abend und Sturm zermürben, weil der länger ist und er Sturms Vorstöße damit abfangen kann. Wenn Sturm den Kampf auf Sylvester zuträgt, dann kann Sylvetser ihn enige Male hart erwischen denke ich. Ich glaube dennoch, dass der Kampf eher eng wird.
Sollte es für Sylvetser bsonders gut laufen und sein Punktevorsprung 3/4 Runden vor Schluss hoch sein udn STurm wirklich bereit sein nochmal Risiko zu gehen und alles au ssich rauszuholen ist auch der KO für Sylvester drin denke ich.
_
Aber ich glaube eher es geht über die Punkte. Und Sylvetser wird siegen, weil er schwerer zu treffen sein wird, den Kampf auf sich zukommen lösst, seine bessere Reichwiete ausnutzt und vor allem weil Sturm die Aggressivität und Power fehlt um den psychisch starken oder stärker gewordenen Sylvetser in Verlegenheit zu bringen.
Musste jetzt shcnelkl gehen, aslo seht mir Unsauberkeiten im Ausdruck meiner Gedanken nach.
Hoffentlich wirds ein großer Kampof