Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nuggets mit einigen SEHR starken defensiven Possessions. Balkman ersetzt Najera auf jeden Fall und die Aufstellung ist nicht mehr so klein. Achja, und keiner kann sich auf Cambys Unkonstanz verlassen. Die Mannschaft ist so viel besser als in der letzten Saison

Anthony als unser Center und Balkman hustlet :love:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dieses Team soll done sein???? No way!!!!

Mir ging grad einer ab im ersten Viertel. WOW!
Engagiert in der Defense, spritzig in der Offense, paar schöne Fastbreaks, Dirk hält sich raus und es läuft, Kidd ist der Dirigent, Green auch richtig stark (auch was Hustle angeht) super erstes Viertel. Wenn ich gucke, dann läufts! YEAH!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Sieht gut aus....auch wenn der dumme To jetz zum Ende nicht hätte sein müssen, dann dribbelt Bass in 3 Sek nach vorn und schafft es nicht einen Wurf zu kreieren, da wäre der Pass auf Terry doch die bessere Variante gewesen.
Naja hoffen wir mal das Green gleich wieder einsatzfähig ist und wir die TO etwas reduzieren können.


Irgendwie wirds zz immer ******e, wenns über Dirk geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Sag mal, hat Dirk kein Bock mehr zu spielen oder was?

Btw: Neuer Lieblingspieler: Trevor Ariza
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Alle spielen schnell, nur wenn Dirk die Pille hat, wirds langsam... mehr Aggressivität Big Fella!

Aber die Mavs sind nicht done! Und JKidd ist schon gar nicht done!!!! Manmanman, was für ein Spiel schon wieder von ihm, der ist überall auf dem Feld!!! Auf dem Weg zu nem Triple Double heut!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Dirk bekommt aber auch keinen einzigen Pfiff...und Gasol brüllt darum und kriegt sein foul...zum Brechen...:cry:
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
pf, dreipunktespiel für Paul? Da hätte Dirk aber mindestens 2 mal auch einen Zusatzfreiwürf bekommen sollen! Ist ja lächerlich.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
KIDD extrem stark, selten so gut gesehn
Dirk wird langsam
Green gute D gegen Kobe und vorn auch stark
DD holen viele Rebounds...grade Diop beim Offensivrebound sehr aktiv
Stack besser als sonst die Saison
Wright am Ende mit starker D gegen Kobe
Terry...so musst du immer spielen!

Bis jetzt beste Hz der Mavs die Saison, hoffen wir das sie jetzt nicht einbrechen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mit Kidd hast du Recht, nur Stack hab ich nicht so stark gesehen. Aber Wright gegen Kobe, das hätte RC schon früher stellen können... aber Green lief ja auch gut.

Ich fang jetzt mal an zu bügeln, vielleicht läuft Dirk dann ja heiß :p

Payton und C-Webb sind übrigens ein geiles Team, zwei super Vögel, machen den TNT-Jungs echt schon Konkurrenz!!!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Warum labert ihr denn immer davon das die Mavs done sind? Welcher Nasenbaer hat denn das bitte beahauptet? Derjenige dachte wohl es sind schon 60 Spiele rum und nicht erst 6. :gitche:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
die mavs bringen sich leider selbst um ihren lohn indem sie ständig solche leichten turnover fabrizieren
ansonsten sieht das ja echt nicht schlecht aus
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sie sollten schleunigst ihre Starting 5 bringen. Gegen die Bank der Lakers gehen sie grad unter.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
unfassbar die TO...kann man denn nicht mal ein bisschen aufmerksam sein!?!:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben