Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Defense der Lakers ist ja bisher sehr beeindruckend, die Hornets werden gerade richtig zerlegt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Und der Oscar für den schönsten Flop geht an....... Chris Paul.
Also wie man als Schiri, der 2 Meter daneben steht, da ein Foul erkennen will :confused:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In Boston eine super Endphase gerade, zuerst haut Marvin den Dreier rein zur 1-Punkt-Führung 7 Sekunden vor Schluss, dann kontert Paule mit einem schicken Jumper 0,5 vor Ende. Hawks jetzt mit der letzten Chance.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der 3er von Kobe war mal richtig wichtig! So unnoetig ein Spiel noch mal spannend machen...
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
so dwight´s monstergame ist mit nem triple double belohnt worden.

30 Punkte, 19 Rebounds, 3 Assists und 10 Blocks :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schade um den einen Rebound, aber 30-20-10 hätte sich besser gelesen. ;)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Heute haben sie sich das letzte Viertel rausgepickt um schrecklich zu spielen...

Absolut unnötig, dass Ding am Ende nochmal so knapp werden zu lassen!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich schau mir gerade das Suns-Spiel an und frag mich die ganze Zeit, wann es soweit ist, dass Kerr Steve Nash tradet. Der wirkt wie ein absoluter Fremdkörper im Spiel der Suns.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich schau mir gerade das Suns-Spiel an und frag mich die ganze Zeit, wann es soweit ist, dass Kerr Steve Nash tradet. Der wirkt wie ein absoluter Fremdkörper im Spiel der Suns.

Ah, bin also doch nicht allein :D

Krasse Action da, in den letzten paar Minuten... Aber die Entscheidungen der Refs gehen klar. Nashs Wurf gerade war zwar ziemlich geil, aber wenn sich jetzt nichts grundlegendes in der Offense ändert, war's das.

Edit: ****, der Wurf zählt nicht.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Geht da noch etwas? Shaq dreht ja richtig auf, ziemlich cool. :love:

EDIT: Die Qualität vom ILP ist bei diesem Spiel ganz ganz nice. Das macht am TV bestimmt auch mega viel Spaß.
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Hat man doch in der Wiederholung gut gesehen, dass er zu spät war. Ansonsten komisches Spiel, fand die Suns in der ersten Hälfte eigentlich besser, haben gut zusammengespielt, Shaq mit vollem Einsatz und guten Pässen, bei Houston stotterte der Motor noch, aber dann haben Brooks und Alston das Spiel gedreht.

Noch jemand Blazers-Heat gesehen? Fand ich teilweise super Basketball, vor allem wenn Rudy im Spiel war.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Ich schau mir gerade das Suns-Spiel an und frag mich die ganze Zeit, wann es soweit ist, dass Kerr Steve Nash tradet. Der wirkt wie ein absoluter Fremdkörper im Spiel der Suns.

Das würde mich mal interessieren, inwiefern du das meinst, habe das spiel nicht gesehen und diese saison aus zeitgründen leider immernoch keins der suns, lust ne kleiner beschreibung zu geben?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Verdammte *******e Spiel wird nicht übertragen vom ILP man für was zahl ich den SHIT!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben