Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Schöner Sieg. Der war wichtig. lol an alle die Gordon abgeben wollten für crap.


An die Dallas fans: ihr kommt schon auf die Beine, hauptsache ihr kommt irgendwie in die PO ich glaube diesmal könnt ihr mal ne Überraschung landen und einen Contender weghauen, die Erfahrung habt ihr jedenfalls.
Wird schon werden. Keep ya head up.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Schöner Sieg. Der war wichtig. lol an alle die Gordon abgeben wollten für crap.


An die Dallas fans: ihr kommt schon auf die Beine, hauptsache ihr kommt irgendwie in die PO ich glaube diesmal könnt ihr mal ne Überraschung landen und einen Contender weghauen, die Erfahrung habt ihr jedenfalls.
Wird schon werden. Keep ya head up.

Das zu Glauben fällt im Moment schwer! Aber wir werden sehen.....
 

DanMcDirty

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
gordon hat auch letzte saison immer mal starke spiele gezeigt das zauberwort lautet konstanz und da hapert es bei ihm nunmal. vielleicht mausert er sich ja zu einer festen größe in hinrichs abwesenheit aber für einen spieler dessen gesamtes spiel auf einem wurf basiert der ab und zu mal wackelt hat er einfach unrealistisch hohe summen verlangt. ihn gegen ein paar roleplayer abzugeben via sign+trade wäre nicht das schlechteste gewesen.

der sieg der bulls über die desolaten mavs sagt ja nun nicht wirklich irgendwas aus. ich könnt mir auch vorstellen, dass die mavs nochmal ein, zwei personelle änderungen vor der trading deadline erfahren werden, damit es für die playoffs reicht. einen contender werden sie wohl kaum wirklich in dieser formation ärgern können. aber wer weiß, vielleicht macht cuban ja doch noch seinen fehler (kidd-trade) wett und wartet nicht erst bis dessen vertrag ausläuft...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also bei den vielen NBA Spielen heute Nacht, weiss mann garnicht was mann sich ansehen soll. Der reine Wahnsinn.:ricardo:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ich wunder mich, warum man keine plays für iguodala, brand oder iguodala/brand läuft. kann ja nicht sein, dass dalembert und young die ersten optionen in der offense sind. alles sehr statisch bisher.

ps: will der kommentator mich da verarschen? warum erzählt der die ganze zeit von wegen "granger is ironically is not a good three point shooter". schon zum dritten mal. und das von einem spieler, der bisher in jedem spiel mind. einen 3er getroffen hat, 38% seiner dreier in der karriere trifft und dabei go-to-guy und viertbester scorer ist. granger ist doch bei bestem willen kein reiner slasher. der hat und hatte schon immer range.
 
Zuletzt bearbeitet:

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
Ich hab wieder MMS links für den Windows Media Player

]jazz @ bobcats (works)

sixers @ pacers (down)

whiz @ heat(works)

bucks @ grizl

Trailblazer @ Hornets

Suns @ Kings

einfach PM an mich mit gewünschten link und auf gehts :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
jetzt ist dsa spiel schon nachm ersten Viertel vorbei was ein witz:sleep:

22pkt nach 6min was ne defense und offense noch schlimmer
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Was für ne Defense unfassbar.

Jungs gute Nacht, das ist ja wohl lächerlich. Das spiel war nach 5min entschieden. Was für ne katastrophe. Wie kann man sich so präsentieren? Unglaublich. Defense ist ein Witz. Kanns doch nicht sein, sind die Jungs wirklich so dumm?
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
oh gott....die wette ist wohl schonmal durch.....:rolleyes:
naja chicago war ja gestern auch etwas abgeschlagen...aber ich glaube nicht mit einer solch desolaten leistung...:gitche:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben