Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
unverdient war schecht ausgedrückt sorry. Ich hätte schreiben sollen: So dumm, so dumm!^^. Sixers hätten im 4ten locke nden SAck zumachen können.

Gegen Boston gehts jetzt 2 Spieler wieder unter 50%. Wie soll das weiter gehen? Wenigstens kann man auf der 2ten Hälfte ein wenig aufbaun. Aber ich frag mich wann das Team endlich mal über 48min aktiv werden will. Das gabs bisher nicht einmal. Wenn Brand so spielt wie in Halbzeit 2 sind wir gut dabei, aber dann fängt natürlich Iguodala an zu choken.

Können die nicht mal beide gut sein?

Thad am Ende mit mieser Defense, warum hilft er aus wenn er den gefährlichsten Dreierschüczten verteidigt, der schon 4 von 9 getroffen hat? Unverständlich. Und das hat er schon des öfteren gemacht. Defense technisch sehen wir ihn wohl bzw. hab ich ihn wohl zu hoch angesiedelt...


Okay, angekommen und angenommen ;)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten, wobei ich mich gefragt habe, wieso Philly nicht schon in der ersten Hälfte so gespielt hat.
Das hätten die locker gewonnen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
schlechtes Coaching und Spieler die nicht 100% zusammenpassen. Mit Miller, Iguodala und Young hat man einfach 3 zu gleiche Spieler von der Range in der S5.
Aber hauptsächlich schlechtes Coaching. Ich würd auch gern so nen starken Coach wie Van Gundy bei meinem Team sehen. Am liebsten seinen Bruder^^, oder Eddie Jordan, der würde zumindest die Offense zum laufen bringen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
...weil Philadelphia einfach unkonstant ist? Das zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison. Dazu ist ein NBA-Spiel in der Regel dynamisch. Runs gibt es auf beiden Seiten. Die Sixers waren klar besser in der zweiten Hälfte, und waren nicht fähig das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Selber schuld.

@smokin
Keine Frage, aber bei unserer Teamkonstellation ist das nicht so einfach. Wir haben keine Schützen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
@smokin
Keine Frage, aber bei unserer Teamkonstellation ist das nicht so einfach. Wir haben keine Schützen.

klar waren keine schützen auf dem feld, trotzdem kann man sich in 4 sekunden einen besseren wurf herausspielen als dieser verzweiflungswurf von miller. er wäre noch bis zur 3er linie gekommen oder hätte passen können, es war doch genug zeit :cry:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Absolut richtig. Miller hätte nie und nimmer den Ball bekommen dürfen (bei seiner elevation wird er locker weggeblockt), sondern entweder Iguodala oder Green (Lou wäre prädestiniert für so eine Situation gewesen).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn Dunleavy zurück ist geht es da rund, die Pacers haben einige Spiele eng verloren.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lol, was für ein letzter Angriff

Freut mich für die Pacers, irgendwie hab ich gestern im Spiel Gefallen an denen gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben