Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
so unverdient. so unverdient.

und was macht milelr da mit noch soviel sek. auf der uhr?

so lächerlich.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
das meinte ich :mad:
btw, was macht miller da??? VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!
4 sekunden noch auf der uhr und er wirft aus der eigenen hälfte mit noch 2 sek. :wall:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
oh man!!yes....das ist so gut!!!
gut ausgeführt den letzten Angriff!!!

Lewis einfach eiskalt!!!:love: :love:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
unfassbar wieviel knappen spiele wir immer und immer wieder gewinnen
auch wenn mir nur die erste hälft gefallen hat. zweite halbzeit waren die sixers eigentlich viel besser
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
aber philly hatte doch noch 4secs...da hätte man noch was draus machen können,aber egal!!

der sieg tut gut...ohne nelson...
 

Mors

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Juhuu

:jubel: Jawohl .... zum Glück habe ich die tolle Quote für Orlando mitgenommen. Ohne Spread !
Bin total ausm Häuschen ! :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mit vier Sekunden kann man relativ wenig anfangen, wenn man keine Timeouts hat. Feine Arbeits, Cheeks, wie du mit den Timeouts umgehst. Erinnert doch schön an die Portland-Zeiten...

Wie ich vorher gesagt habe. Ich habe Schiss vor den Dreiern. :saint: Dazu ein Magic-Team, welches in der Regel die knappen Spiele gewinnt. Man musste kein Prophet sein, um dieses Ende herbeizusehen.

Wir haben im vierten Viertel die Chancen nicht genutzt. Iguodala zwei einfache Lay-ups nicht getroffen, dazu zwei offense Würfe versemmelt. Thad hatte auch einen offenen Dreier. Dazu die ganzen Turnovers (Dalembert, Iguodala). Es ist nicht so, dass wir den Sieg verdient hätten. Genauso wenig die Magic.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Unverdient, wie bist du denn drauf :confused:

unverdient war schecht ausgedrückt sorry. Ich hätte schreiben sollen: So dumm, so dumm!^^. Sixers hätten im 4ten locke nden SAck zumachen können.

Gegen Boston gehts jetzt 2 Spieler wieder unter 50%. Wie soll das weiter gehen? Wenigstens kann man auf der 2ten Hälfte ein wenig aufbaun. Aber ich frag mich wann das Team endlich mal über 48min aktiv werden will. Das gabs bisher nicht einmal. Wenn Brand so spielt wie in Halbzeit 2 sind wir gut dabei, aber dann fängt natürlich Iguodala an zu choken.

Können die nicht mal beide gut sein?

Thad am Ende mit mieser Defense, warum hilft er aus wenn er den gefährlichsten Dreierschüczten verteidigt, der schon 4 von 9 getroffen hat? Unverständlich. Und das hat er schon des öfteren gemacht. Defense technisch sehen wir ihn wohl bzw. hab ich ihn wohl zu hoch angesiedelt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben