Stats/Recaps 2008/09


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.830
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Melquiades: Warst Du nicht der frustrierte Manager, mit den Anti-Mainstream-Picks?
Angesichts Ty Thomas und Amir Johnson müsste es doch eher heißen: der Manager mit den falschen Mainstreampicks.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
261.5 mit 15 sehe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Auf der einen Seite super Leistungen von Stuckey, Brand, Nene und Barnes.
Auf der anderen Seite Green und Durant zusammen mit 9.5 :wall: , Tony Allen auch schwach und der Rest so lala...
Hui was freu ich mich auf die Trades!:wavey:
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
@Melquiades: Warst Du nicht der frustrierte Manager, mit den Anti-Mainstream-Picks?
Angesichts Ty Thomas und Amir Johnson müsste es doch eher heißen: der Manager mit den falschen Mainstreampicks.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

@Uli: Warst du mit Brands Leistung zufrieden!? Ich finde das es heute wieder eindeutig zu wenig war, gemessen an seinen Fähigkeiten
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.830
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist doch wahr....

Ich meine, es gab mindestens so ca. 50 potentielle sleeper - die auch allesamt entsprechend gehandelt oder diskutiert wurden.
Egal für welches Manager- oder Fantasy-Format.

Da kann man sich höchstens über sich selbst ärgern, wenn man dann die falschen genommen hat.

Mich wurmt natürlich auch, dass ich mich für diesen oder jenen entschieden habe, statt jenen oder diesen genommen zu haben.
Und finde es auch strategisch durchaus sinnvoll, so drei/vier Spieler im Kader zu haben, die sonst wenige haben.

Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich mir eingestehen, dass ich dieselben Entscheidungen vielleicht wieder treffen würde.

Da nützt es mir doch nix, mich zu ärgern, dass Nené entgegen meiner Erwartungen immer noch nicht verletzt ist, stattdessen aber mein angedachter Profiteur Chris Andersen.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
244 mit 14 + DNP Boozer... Stuckey :jubel:

@Gegen: Du hast völlig recht... Im Grunde kann man sich jedes Jahr auf's neue ärgern, dass man nich Spieler xy in's Team genommen hat, obwohl man ihn in der Vorbereitung schon mal im kader hatte, sich aber noch umentschieden hat... Ich könnte euch ja Geschichten erzählen, besonders letztes Jahr^^ Nunja...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
295 mit 14, eigentlich sehr o.k., aber wenn ich die Leistungen von Wade, Calderon, Mayo, ThadYoung und Ridnour betrachte bin ich eigentlich nur mäßig zufrieden.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
181,5 mit 11 + DNP Redd,Martin, J.R Smith und Nate :wall:

Hawes, Villa, Barnes :thumb:

Blazers Trio ganz gut eigentlich

Durant, Beasley, Mayo,Young alle schwach bis schlecht
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
315,5 mit 14 + DNP O'Neal

sehr gute Nacht, völlig überraschend Monsterstats von stuckey u. amir johnson

ty thomas mal wieder der schwächste:skepsis:

heute keinen
 
Oben