Was hört ihr gerade?


Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cool, Danke! An den Post konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Und trotzdem nur ein Flüchtigkeitsfehler. :thumb:
Werd's mir dann gleich mal geben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
gmc feat. casper - verflossene liebe
casper - hin zur sonne
casper - bevor das licht erlischt
casper - unzerbrechlich
casper - kein held
casper - lippenlesen
casper - druck
casper - blute mich durch
casper - kippenpause

ich liebe diese melancholischen casper-abende :thumb: ganz großer mc.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Jonesmann - Macht, Käse, Flows, Cash

Sehr heftige Platte, meiner Meinung nach. An diese Leistung kam Jones nie wieder ran, er wurde irgendwie immer schwu ... schwächer. ;)

Diesen Jones will ich auch beim Banjo-Kollabo nächstes Jahr hören, dann wird das Ding auch gut.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Jonesmann - Macht, Käse, Flows, Cash

Sehr heftige Platte, meiner Meinung nach. An diese Leistung kam Jones nie wieder ran, er wurde irgendwie immer schwu ... schwächer. ;)

Diesen Jones will ich auch beim Banjo-Kollabo nächstes Jahr hören, dann wird das Ding auch gut.

Ich mag bei Jones das schwu .. schwächere aber gerade, weil er einfach die Stimme dazu hat. Ist sicherlich Geschmackssache, aber ich komme mit "Echte Musik" bspw. einfach besser zurecht. Kann aber auch an den Beats liegen, die für mich eh ne Menge ausmachen. Bei "Echte Musik" kamen die auch nah an meine Präferenzen heran.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Kein Ding, Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich erhoffe mir beim Kollabe eben eher diese Richtung.. ;) Mal schauen.


Sera Finale - Nie zu spät
Sera Finale - Das Beste
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Montana Max - Maximilianhttp://www.youtube.com/watch?v=kamCHxosdvs

In meinen Augen ein sehr schöner autobiographischer Track :thumb:

Montana Max feat. Favorite - Bassgitarre

Der Favorite-Part ... zum Wegschmeißen :laugh2: "Ich führ verwirrte Gespräche / Alles dreht sich, wie auf Kirmes-Geräten / Ich geh in Flamen auf sobald ich Kirchen betrete / Ich hab ein Piercing am Penis - Ich hab einfach Stil / Ich hab ein Piercing am Penis - jopp, Eis am Stil" ... Haha.

Aber das "Maximilian"-Album von Montana Max ist eine echte Überraschung. Gefällt mir sehr gut. Ein rundes, in sich stimmes Ding. Viele schöne persönliche Tracks, sehr gute Produktionen und (bis auf Shiml und Saad) mir zusagende Features.
 
Oben