Sportingnews Fantasy League


D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Habe mich auch mal angemeldet. Bin zum 1.Mal dabei. Mal schauen, was das wird.panik:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Auch noch aufn letzten Drücker wieder ein Team zusammengebastelt.

btw.: Wie lief`s in den Playoffs?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
in den POs haben wir alle in ner anderen Liga gespielt, war ganz interessant, da mind. 20 Leute am start waren. Gewonnen hab ich aber trotzdem :D


Hab die Liga jetzt aber nicht gefunden, daher sind wir wieder unter uns ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Gewonnen hab ich aber trotzdem :D
Welch Überraschung. ;)

btw²: In welchen Divisionen seid ihr bei Crossover untergekommen (bin momentan noch auf der Suche nach ner geeigneten mit ein paar bekannten Gesichtern). Wollte evtl Mal eine SN-Division erstellen, vermute aber, dass ihr schon alle eure Stammdivisionen habt und sich das nicht lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
uiuiuiui Amare und Parker im Team :jubel: :ricardo:

damit leiste ich dir nun Gesellschaft, chris, nachdem der Start so ziemlich in die Hosen ging :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
uiuiuiui Amare und Parker im Team :jubel: :ricardo:

damit leiste ich dir nun Gesellschaft, chris, nachdem der Start so ziemlich in die Hosen ging :D

Naja, was heisst hier in die Hose. Hab auch schon ziemlich viel und stark nach Schedule getradet. Aber mit dieser Ausbeute hast natürlich den Vogel abgeschossen. :ricardo:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
43
So, dann schreibe ich auch hier mal was zum Manager Spiel.

Wie seid ihr mit euren Teams zufrieden? Ich finds momentan recht spannend, denn die Teams sind dann doch noch recht nah beieinander. Bei mir persönlich läuft es nach einem schwachen Saison Start die letzten Wochen recht gut. Team spielt gut, und auch mein Teamwert steigt täglich! :thumb: Also joey und co, ich greife noch an. ;)

Heute habe ich zum ersten Mal seit Wochen Spencer Hawes und Biedrins getradet. War nicht einfach, och hoffe ich habe die richtigen Ersatzleute gefunden...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Bist als rvd_lux getarnt unterwegs? Hattest doch sonst immer den Account mit dem Forennamen?

Naja die Taktik mit den guten Preis-Leistungsverhältnissen + Stars scheint aufzugehen.

Bin ein bisschen durch DNP geschwächt worden, komm aber auch wieder etwas ran. Leider in den ersten Wochen auch eher die Stars auf 4-5 Spiele die Woche gehalten, sodass der Teamwert doch extrem gelitten hat. Wird also schwer...
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
43
Ja, ich bin rvd_lux. Ich war aber auch früher schon mit recht guten Ergebnissen dabei. Ich hatte jetzt 1-2 Jahre Pause, daher hab ich auch irgendwei meinen alten Usernamen vergessen. ^^

Bin momentan vollends zufrieden mit meinem Team. Erstmals Platz 1, auch wenn ich ihn heute Nacht wohl wieder abgeben muss. Ich hab nur irgendwei verpasst Wade zu traden, der jetzt einen sehr schwachen Schedule hat. Stattdessen nahm ich Milsap, der allerdings sehr gut spielt auch. Mal schauen wie sich die Rückkehr Boozers auswirken wird...

Wer bist du? crs_one?
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
43
Und trotzdem bist du nah dran an joey und mir ... Wird noch spannend! :humb: Ich hab meine 2 Trades auch schon wieder genutzt. Es war keine einfache Entscheidung, aber ich habe Paul abgegeben um mich auf einer anderen Position zu verbessern. Mal schauen wie es heute Abend läuft, und ob ich Platz 1 erobern kann ... Ich bin schon auf joey's Trade gespannt! ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
ja Milsap die Hure hat für dich gerockt ohne Ende. Ein Dank an der Stelle an die Leute, die die Prognosen für Boozer erstellt haben :mad:

Auf der anderen Seite find ich es cool, dass wir beide gleich auf sind, endlich ist das Spiel mal wieder spannend :jubel:

Hab meine 2 Trades auch schon getätigt bzw. werd sie heute abend machen.

Auch zwei spannende Monate :D
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
43
Von mir aus kann Boozer noch lange ausfallen, stimmt. ;)

Wieviele wirst du denn heute im Einsatze haben? Ich hab 5! ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
jetzt bin ich 2 Monate super durchgekommen, was Verletzungen betrifft, dafür kommts aktuell knüppeldick, hatte am Sonntag gleich 4 rote Kreuze :wall:

und der Witz an dem ganzen ist, ich hab Nene gekickt, da ich Angst vor nem weiteren DNP hatte, dafür kam Bogut, der ein klar schäwcheres Spiel als Nene + ein DNP produzierte. Wade ging dann um 0,03 Mio nicht. so nun genug gejammert, ich hab ja immer noch Camby :kgz:
 
Oben