Sportingnews Fantasy League


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Also bei mit läuft es ganz gut. Nachdem ich die ersten Wochen das Spiel nicht beachtet hatte, bin ich dann bei Platz 18.xxx eingestiegen und konnte mich jetzt auf unter 5000 vorarbeiten. Mit etwas Glück reicht es sogar noch für die Top5 in der Liga.

Witziges nebenbei: Im Profil von NYer Spielern ist das Spiel von gestern noch nicht vollständig eingetragen. Zwar stehen da die TNSP von letzter Nacht aber beim Resultat steht nur ein L- statt dem W 100:88. Die dachten wohl automatisch, dass NY gg. Boston verliert :D
 
Zuletzt bearbeitet:

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
jetzt bin ich 2 Monate super durchgekommen, was Verletzungen betrifft, dafür kommts aktuell knüppeldick, hatte am Sonntag gleich 4 rote Kreuze :wall:

und der Witz an dem ganzen ist, ich hab Nene gekickt, da ich Angst vor nem weiteren DNP hatte, dafür kam Bogut, der ein klar schäwcheres Spiel als Nene + ein DNP produzierte. Wade ging dann um 0,03 Mio nicht. so nun genug gejammert, ich hab ja immer noch Camby :kgz:

Du hattest wirklech Pech, stimmt. Aber es ist ja noch immer knapp, hoffe auf ein spannendes Finale! Leider hatte ich morgens schon Duncan und Kidd getradet, und so verpasst dass Harris verletzt war. Naja, dumm gelaufen ...
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Chris Paul mit 95 Fantasy Punkten! :love: :love:

Kam eigentlich je einer über 100 in den letzten Jahren?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
kein Ahnung, vllt. bei Kobes 81 Spiel, Amare hatte mal dieses Jahr 89.

Glückwunsch :thumb: , dann wars das vllt. schon, nachdem ich am Samstag noch Hoffnung hatte. Aber nun wieder Redd raus, da kommst auf keinen grünen Zweig. Aber solange ich alle meine Verletzten hier hab und es bei Crossover rund läuft, kann ich damit leben ;)
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Wer macht denn für die 2.Saisonhälfte die Liga auf?
Ich würde es machen, kenne mich damit aber nicht so gut aus.:mensch:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
hey wir liefern uns gerade nen heißes Kopf an Kopf Rennen um die Krone für die erste Hälft, da ist keine Zeit :D

ne, ich kann das heute abend schon machen, kein Problem
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Wow, ich hätte nicht gedacht dass es noch einmal so spannend wird! :eek: Jetzt hängt vieles von der jeweiligen Tagesform, und von 2 guten Trades ab ... Bin gespannt joey! ;)

Ich hab joey die Aufgabe mal abgenommen und die neue Liga aufgemacht. Einfach nach "crossover" suchen wie immer, Passwort ist ebenfalls wieder crossover.
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Glückwunsch Joey! :thumb: Ich hoffe auf ein ebenso spanndes Duell in der nächsten Saison, nur dieses mal mit umgekehrtem Resultat. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
Danke. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich Ende Jänner nicht mehr wirklich dran geglaubt, dich zu einzuholen. Aber LeBron war dann sehr stark. Problem waren nicht mal die ganzen Verletzten, sondern, dass du immer sehr gut die Spieler gewählt hast, und wenn ich hinten bin, muss ich ja zwangsläufig andere nehmen ;)

Aber am Ende hats doch gereicht :jubel:

Hoffe auf ne ebenso spannende zweite Serie wo vllt. der ein oder andere ebenfalls noch mitmischen kann ;)
 
Oben