Welche Filmfigur bin ich?


Nein...


Ich stoße sozusagen in eine Marktlücke, mein Unternehmen wächst entsprechend schnell.
 
Hört sich ein wenig wie das bekannte Strickmuster an, wo ein vermeintlich genialer Mann etwas erfindet, das er für einen Segen der Meschheit hält. Nachdem es dann vielfache Verbreitung findet, entpuppt es sich als Gefahr oder Fluch. Also muß ein anderer genialer Mann (Held) her, der das Ding oder dessen Auswirkungen wieder aus der Welt schafft.
 
Geht nicht unbedingt in die richtige Richtung... :saint:


Am Anfang habe ich nur einen einzigen Angestellten, den ich aus der Langzeitarbeitslosigkeit "erlöst" habe.
 
Auch nicht...


Ich verliebe mich in eine deutlich jüngere Frau. Die Beziehung scheitert aber an unterschiedlichen Interessen und Wertvorstellungen. Sie teilt auch nicht meine Begeisterung für Michelangelo Antonioni und seine Filme.
 
Nachdem ich meine Ex-Freundin auf einer Feier dabei beobachte, wie sie etwas in meinen Augen Unverzeihliches tut, töte ich sie.
 
Ja, ganz eindeutig!

EDIT: Oh da hats meine Bestätigung schon nicht mehr gebraucht... Naja, ich lasse sie mal dennoch stehen ;)
 
Oben