Eure Lieblings-KO´s


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Michel Trabant gegen Marc Waelkens - einer der perfektesten Uppercuts, die ich je gesehen habe. Lohnt sich, den anzuschauen !!!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
um mal aktuell zu sein.....

Danny Williams vs. Mike Tyson....eine super Serie die Williams da geschlagen hat..... :thumb:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
wo krieg ich tyson vs botha her

hallo ich wollte mal wissen ob irgendwer weiss wo ich den kampf tyson botha herkriege ich will unbedingt den ko sehen
 

isikat

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hab auch noch einen für euch!!!!!!!!!!!!

tyson vs. johnson 1985
ein wahnsinn dieser schlag! :crazy:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
EBU-Juniorwelter-Meisterschaft am 24.8.1990 zwischen Pat Barrett und Efrem Calamati. In der 3ten Runde gibt´s schon ´nen absolut sehenswerten Knockdown, den Calamati allerdings übersteht. Eine Runde später dann ein rechter Hammer voll ans Kinn, klasse Kockout !
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Schlonski schrieb:
Welche Knock-Out´s könnt ihr immer wieder sehen und sie erstaunen euch immer wieder aufs neue?

Also einer meiner Favorits ist irgendwie Tyson-Marvis Frazier und der erste Knock-Down von Ibeabuchi gegen Byrd. Der Upper-Cut war schon ein Mords-Gerät.

tyson vs spinks

das war auch n kracher, spinks erst nachm körpertreffer am boden lässt sich anzählen, kommt wieder hoch und will weiterboxen und *ZACK* links, rechts ans kinn..."and he is down again and in serious trouble" auch der englische orginalkommentar war net schlecht!! ;)

und wie spinks da umgefallen ist...wie ein von der axt gefällter baum...einfach geil das teil!! ;)
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Mike Tyson-frans Botha

super wie Botha am Boden liegt und nicht mehr kann!
Und dann steht er auf und knallt nochmal voll in die Seile!
Hätten der Ringrichter und Tyson ihm nicht mehr gehalten
wäre er nochmal voll hingeknallt!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Auch extraklasse:

Rocky Marciano - Jersey Joe Walcott 1

Super wie Marciano den Weltmeister nach Punkten zurückliegend mit einem super Haken in der 13.Runde umnietet!!
 

eugen4372

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
eure Lieblings-ko`s

George Forman prügelt Kenny Norton förmlich durch die Seile. Schon beeindruckend, wie "Big George" einen physisch so beeindruckende Mann wie Ken Norton nach Strich und Faden vermöbelt.
 

prinzessin_27

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Da gibt es in der Regel mehrere aber mir fällt da in der Regel Tyson gegen Spinks ein.Wo Spinks noch angezählt wird,der Kampf dann aber weiter geht und Tyson mit seiner Urgewalt den ganzen Körper fällt.Wer den Kampf gesehen hat weis das Tyson irgendwie nur die Schulter und nicht den Kopf getroffen hat.Und er knallt nach hinten mit dem Hinterkopf auf den Boden auf.Man hat kurz nur das weisse in Spinks Augen gesehen als er da lag.Übel!!!!!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also ich bin kein wk fan mehr aber sein schlag gegen brock war definitiv ein ganz feiner ko.... man konnte in der zeitlupe so schön sehen wie sich brocks nase als letztes in schlagrichtung bewegte...feiner ko :)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Jetzt schreibe ich etwas positives über einen Mann,den ich als Boxer garnicht gut leiden kann.

Nichts desto trotz hat er halt einen schönen KO erzielt.

Ich spreche von Sinan Samil Sam vs Denis Bakhtov.Was er in diesem Kampf für Uppercuts unterbrachte war ja echt der Wahnsinn.Auch die Uppercut-Serie zum Schluss,die auch zum KO führten,waren wirklich gelungen.

Aber auch Cintron vs Mathysse war ein netter Knockout.

Es gibt soviele die man hier aufzählen könnte,doch das wären viel zu viele.
 
Oben