Als erstes würde ich anführen: Tyson vs. Berbick. Es ist einfach ungeheuer erheiternd anzuschauen,wie Berbick wie ein irischer Dorfsäufer versucht dauernd aufzustehen und jedesmal der Länge nach auf die Schnauze fällt,trotzdem dabei einen Blick bewahrt ala "Wart nur ab,dich krisch ich noch".Außerdem verbinde ich damit ein Dejavuerlebnis,das ich einst Karneval hatte: Ein kleines Kerlchen war wohl von dem Alkohol ein wenig übermütig und provozierte die ganze Zeit über einen Riesenkerl,der zunächst recht besonnen reagierte.Dann wurd´s ihm aber irgendwann zu bunt und er streckte den kleinen mit einem blitzschnell geschlagenen Punch auf´s Kinn zu Boden.Der Kleine versuchte aufzustehen,war aber leider noch nicht im Vollbesitz seiner Motorik,also wankelte er Berbick-like durch den Raum und stieß einigen Leuten versehentlich ihr Bier bei seinem grotesken Tänzchen aus der Hand.Die waren natürlich sauer und gaben ihm auch noch eins auf die Mütze :-D
Mein Nostalgie-K.O:George Foreman vs. Michael Moorer.Das war der erste Kampf,den ich bewusst aus Interesse am Boxsport geschaut hab.Man hat halt einfach nicht damit gerechnet,und ich war echt gerührt,als Foreman auf die Knie fiel,seine Hände gen Himmel richtete und dem lieben Herrgott dankte,nochmal Champion zu sein.Zwar nicht wirklich spektakulär,aber hat Geschichte geschrieben.
Lewis Rahman 1 natürlich.Ihr solltet das euch mal in Zeitlupe anschauen.Den Übergang von "selbstgefälliges Grinsen" zu "Aua,im Arsch" ist bei normalem Tempo einfach nicht zu beobachten
Ali vs Sonny Liston (First Minute,First Round)
Hm....hab ich noch was vergessen....achja richtig!
James "Kellermeisters" Saugerlocherangriff!