Eure Lieblings-KO´s


S

sabatai

Guest
Meine Lieblings KO's:

Tyson- Berbick
Gatti- Gamache
Tua- Ruiz
Tyson- Savarese
Rahman- Lewis

und Halmich- Raab:D :D :D
 
S

sabatai

Guest
Ich meinte den Niederschlag. Wo die böse Regina ihm die Nase gebrochen hatte...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Muss Eric bei Tyson - Berbick zustimmen. Der Spassfaktor ist genial. Eine Freundin von mir (eine der ganz wenigen, wenn nicht überhaupt die einzige die Boxen mag) hat sich halb tot gelacht. Berbick auf den Butterknien.

Gatti Gamache (zu sehen bei Gattiguy) war wahrscheinlich der härteste KO den ich gesehen haben. Der wollte schon längst zu Boden und hat noch immer Volltreffer kassiert.

Mercer - Morrison war auch wahnsinn.

Ali - Foreman versteht sich.

Hamed - Sanchez (ähnlich dem Gatti Gamache)

Tyson - Young (das war entweder der der diese mörder rechte Gerade nahm oder der andere der von einem rechten haken in die ringseile geschleudert wurde.)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Das beste KO und gleichzeitig der perfekteste Haken den ich je gesehen habe war der, mit dem der beste von allen, Sugar Ray Robinson Gene Fullmer umgenietet hat.

Franz
 
T

Tommy

Guest
Ich füge noch folgende Fights hinzu:

Rahman - Lewis 1.
Holyfield - J. B. Douglas
H. Rahman - O. Maskaev
Holyfield - D.M. Quawi 2
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Zwar kein Knockoutpunch, aber ein Knockdown der sich gewaschen hat: Tommy Morrison vs. Razor Ruddok (glaube, 10. Runde. Razor kam zwar wieder auf die Beine, aber er war am Ende).
 

Raftaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Als erstes würde ich anführen: Tyson vs. Berbick. Es ist einfach ungeheuer erheiternd anzuschauen,wie Berbick wie ein irischer Dorfsäufer versucht dauernd aufzustehen und jedesmal der Länge nach auf die Schnauze fällt,trotzdem dabei einen Blick bewahrt ala "Wart nur ab,dich krisch ich noch".Außerdem verbinde ich damit ein Dejavuerlebnis,das ich einst Karneval hatte: Ein kleines Kerlchen war wohl von dem Alkohol ein wenig übermütig und provozierte die ganze Zeit über einen Riesenkerl,der zunächst recht besonnen reagierte.Dann wurd´s ihm aber irgendwann zu bunt und er streckte den kleinen mit einem blitzschnell geschlagenen Punch auf´s Kinn zu Boden.Der Kleine versuchte aufzustehen,war aber leider noch nicht im Vollbesitz seiner Motorik,also wankelte er Berbick-like durch den Raum und stieß einigen Leuten versehentlich ihr Bier bei seinem grotesken Tänzchen aus der Hand.Die waren natürlich sauer und gaben ihm auch noch eins auf die Mütze :-D

Mein Nostalgie-K.O:George Foreman vs. Michael Moorer.Das war der erste Kampf,den ich bewusst aus Interesse am Boxsport geschaut hab.Man hat halt einfach nicht damit gerechnet,und ich war echt gerührt,als Foreman auf die Knie fiel,seine Hände gen Himmel richtete und dem lieben Herrgott dankte,nochmal Champion zu sein.Zwar nicht wirklich spektakulär,aber hat Geschichte geschrieben.

Lewis Rahman 1 natürlich.Ihr solltet das euch mal in Zeitlupe anschauen.Den Übergang von "selbstgefälliges Grinsen" zu "Aua,im Arsch" ist bei normalem Tempo einfach nicht zu beobachten :)

Ali vs Sonny Liston (First Minute,First Round)

Hm....hab ich noch was vergessen....achja richtig!
James "Kellermeisters" Saugerlocherangriff! :)
 

hoerbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
bern
kein klassischer ko aber trotzdem der hammer:

hagler vs. hearns

der beste kampf aller zeiten!

gruesse euch alle aus down-under, steige in sydney mit tszyu in den ring! wenns klappt!
hoerbi
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Meine Lieblings KO´´s sind:

1.) Thomas "The Hitmen" vs. Roberto Duran

Weltklasse, das Geräusch als Roberto diesen unglaublichen Schlag abbekommt, wie bei den Bud Spencer Filmen.

2.) Roy "The Greatest" Jones vs. Montell Griffin II
Den Blick von Montell, als er wieder "aufwacht"

:ricardo:



Wo bei Schulz - Klitschko ein Ko war, keine Ahnung. Vielleicht bei einer Begegnung auf der Play Station :jubel: :jubel:
 
E

Employee #41283

Guest
Sehr spektakulär war LeRoy Murphys KO über Sauerland-Boxer (damit man nicht wieder sage, ich würde hier nur über UBP schreiben!:rolleyes: ) Lotte Mwale im Kampf um den WBC-Cruiser-Titel in Monaco!
Beide gingen gleichzeitig zu Boden und alleine Murphy schaffte es gerade noch in der vorgeschriebenen frist aufzustehen und wurde KO-Sieger (obwohl selbst stehend KO)!
@ knocksta
Solltest Du eine Kassette von diesem Kampf kriegen können, besorg sie Dir!:)
 
E

Employee #41283

Guest
Aber auch George Foremans Zerstörung von Joe frazier (in beiden Kämpfen) ist immer wieder sehenswert!:thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Tyson - Bruno 2 ( Killerinstinkt pur)
Tyson - Botha
Tyson - Etienne
 

virk887

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Knock-Out´s

Die besten Ko´s für mich sind:

Ali - Foremann
Lewis - Rahman I
Tyson - Tilmann, haargenau auf die Schläfe
Tyson - Pinklon Thomas
tua - Ruiz

und Gatti-Gamache,The Best 4 Ever
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habt ihr den Pauerschlag von hpkins gegen allen gesehn!!!
er hat ihn volle kanne erwischt mich hats gewundert das allen so schnell wieder aufgestanden ist!
 
Oben