Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ja leider....


Das Spiel versaut wohl unsere Chance auf Amare Damn it, eine der miesesten Halbzeiten der Bulls seit langem.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hinrich und Nocioni sind mir einfach nur noch ein Dorn im Auge genauso wie unser Mr. 72.000.000:mensch:.

Wenns nach mir ginge würde ich die drei als erstes aus der Stadt jagen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ja irgendwas war da, wie gesagt es kann alles passieren oder nix.

Doch ich glaube Hinrich würde ein Tapetten Wechsel sehr gut tun.



Rose und Beasley spielen beide ein gutes Spiel.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Der Zwischenstand sagt zwar was anderes aus, aber die Heat spielen's auch nicht immer clever. Man merkt, dass es für beide Teams 'ne wichtige/richtungsweisende Partie ist. Beasley noch die positivste Erscheinung bei "uns". Ich hoffe, dass das ein Fingerzeig für Riley ist, ihn auf keinen Fall zu traden.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
man ist das peinlich.

Paxon ist eigentlich komplett gescheitert er hat bei jedem Player Move, ob es nun der Draft war oder Trade, Free Agents signings usw. drauf geachtet das seine Spieler harte Arbeiter sind und Defense spielen.
Nocino, Noah, Tyrus, Hinrich, Thabo, Deng... alles ehemalige gute Defensive Player und nun guck euch den Mess an.
Ein schlechteres Defense Team gibt es gar nicht.


Pax bitte mach irgendwas, ******* drauf was aber erlöse uns von diesen Dumpfbacken!!!!!!!!!!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Der Zwischenstand sagt zwar was anderes aus, aber die Heat spielen's auch nicht immer clever. Man merkt, dass es für beide Teams 'ne wichtige/richtungsweisende Partie ist. Beasley noch die positivste Erscheinung bei "uns". Ich hoffe, dass das ein Fingerzeig für Riley ist, ihn auf keinen Fall zu traden.

lol ich glaube eher Kerr ruft gerade bei Riley an:"Pat sorry wie konnte ich nur T. Thomas Beasley vorziehen".
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Könnte mal bitte jemand Wade mitteilen, dass er keine Würfe erzwingen soll, wenn er off ist? Es nervt. Sein "Fahrkartenstreak" hat die Bulls erst wieder ins Spiel gebracht. :mad:

Beasley hat das heiße Händchen und Wade mimt den Go-to Guy...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Und kann einer mal den Bulls sagen sie sollen Deng nicht mehr den Ball geben.


Und VDN wie wärs damit Rose mal wieder einzuwechseln.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also wenn das Spiel jetzt in die Ot geht und vom Dallas Spiel wieder der anfang fehlt, dann krieg ich nen Anfall...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Das Spiel raubt mir noch den letzten Nerv. Wenigstens scheint Wade endlich geschnallt zu haben, dass er agressiv sein und das Backsteinwerfen sein lassen sollte.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Meine Fresse, jedesmal die gleiche ******e mit dem 2ten Spiel. Come on WADE, mach was!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben