Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Refs machen sich bei den Jazz keine Freunde

Da braucht sich ja wohl niemand bei den Jazz beschweren...

Aber generell komisch. In der ersten Hälfte wird überhaupt nichts abgepfiffen und pünktlich zur Halbzeit sehen die Zebras plötzlich ständig irgendwelchen Fouls
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Kobe bekommt auch gar keinen Pfiff

Ich sehe nur mysteriöse Calls oder Non-Calls die die Jazz bevorteilen.^^
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
Ich war zu dem Zeitpunkt gerade erst aufm Stream gekommen und hörte nur die ganze Halle gegen 1-2 Calls "buhen".
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Refs sind mies und pfeifen alles. Lakers stellen sich aber auch nicht darauf ein und stellen sich doof an.
Gegen die plumpeste Holzhackertruppe der Liga muss man dann in der Schlussphase eben auch einfach blind zum Korb gehen und nicht von draussen ballern. Aber das ist mal wieder typisch.

Und Phil hats mal wieder mit der Second Unit übertrieben im Schlussviertel.

Die Refs sind echt cool....Die pfeiffen jetzt einfach in jeder Aktion und lassen die Spieler das an der Linie klären :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Also ich muss mich zu denjenigen einreihen, die von Oden enttäuscht sind. Er zeigt offensiv außer seinem Dropstep und seiner rohen Gewalt praktisch keine Moves.
Und das deutet meistens eben doch darauf hin, dass er auch in ein paar Jahren nicht DER Scorer sein wird.
Shaq, Hakeem, Robinson und Ewing hatten allesamt starke Skills und haben sich nicht nur auf ihre Athletik verlassen.

Dass sich Oden noch entwickeln wird, ist sicher. Nur sehe ich zu einer starken Entwicklung zu wenig gute Ansätze. Die Fußarbeit ist relativ schwach, selbst ein kleiner Hakenwurf ist selten zu sehen.

Natürlich mag es sein, dass er auf Grund seiner Verletzung noch gehandicapt ist und noch nicht richtig in Fahrt kommt. Allerdings wirkte er auch, in den wenigen College-Spielen, die ich von ihm gesehen habe, nie wie ein dominanter Offensiv-Center.

Ein Robinson oder Hakeem wird er sicher nie werden. Da leg ich mich jetzt schon fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben