Bilder im Smack


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
erinnert mich entfernt an eine hier vor einiger Zeit aufgetauchte Bibelgeschichte...

Wer hat sich da von wem inspirieren lassen?

Ansonsten :thumb: für diesen Thread. Bei einigen Sachen habe ich mich gut amüsiert!
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Bin ich eigentlich der einzige, dem die verschämt zerknüllten und in die Ecke geworfenen Taschentücher auf dem Bild mit der Fahrraddame ("Jailbait" aufgefallen sind?!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Bin ich eigentlich der einzige, dem die verschämt zerknüllten und in die Ecke geworfenen Taschentücher auf dem Bild mit der Fahrraddame ("Jailbait" aufgefallen sind?!

sieht eher aus wie socken. wenn du schon so genau hinschaust, warum fällt dir dann nicht der bierkarton auf? :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Jetzt geht's, vorhin nicht.

Ohne mich hier selber loben zu wollen (ja, klar ...), aber das ist ja ein (schlechter) Witz im Vergleich zu meiner Weihnachtsgeschichte. :rolleyes:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Nach langer Zeit hab ich hier auch mal wieder vorbeigeschaut und bin seit knapp 20min nur am Lachen.
Ganz großes Lob an die Leute die solche Sachen hier reinstellen!
Weiter so!
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
sieht eher aus wie socken. wenn du schon so genau hinschaust, warum fällt dir dann nicht der bierkarton auf? :D

Oder dass das schwarze Ding da vor der Ecke mit den Tüchern der Unterbau eines Basketballkorbes sein könnte?

Echt lustig, auch die Dinger mit dem schwarzen Rand, aber ich hoffe mal dass der Ersteller selbst noch nicht volljährig (->21) ist, sonst würde ich mir bald echt Sorgen um seine Vorlieben machen. :rolleyes:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Schick den Usern ne PM, trefft euch Privat, holt euch gegenseitig einen runter, aber bitte schreib hier nie wieder!

du brauchst aufmerksamkeit? versuchs doch mal so
9sjt-1.jpg
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
du brauchst aufmerksamkeit?
Du brauchst Witz, Originalität und eine ganze Menge mehr Selbstironie. Bis dahin mach etwas Sinnvolleres, als deine lächerlichen Smackversuche zu starten, z.B. dein Inet kappen oder dich erschießen.
Du deklarierst andere stets als nicht lustig, ohne dabei aber jemals selbst etwas anderes geleistet zu haben, als funny Youtube-Vids zu posten. Da dir die Selbstreflexion zu fehlen scheint, bist du in meinen Augen nichts weiter als heiße Luft.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Du brauchst Witz, Originalität und eine ganze Menge mehr Selbstironie. Bis dahin mach etwas Sinnvolleres, als deine lächerlichen Smackversuche zu starten, z.B. dein Inet kappen oder dich erschießen.
Du deklarierst andere stets als nicht lustig, ohne dabei aber jemals selbst etwas anderes geleistet zu haben, als funny Youtube-Vids zu posten. Da dir die Selbstreflexion zu fehlen scheint, bist du in meinen Augen nichts weiter als heiße Luft.


du bist so kluk
3502dk5.gif
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mich erinnern diese sogenannten "Motivation pics" zum Teil an Stefan Raab bzw. TV Total.

Man sieht ein lustiges Bild oder einen lustigen Fernsehausschnitt, der Kommentar Raabs/ die Bildschrift versucht jedoch, lustig zu sein, und vorzuschreiben, was man zu denken hat. Als ob man das nicht verstanden hätte.

419px-The_Plague%2C_1898.jpg
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Erst fast 100 Beiträge in zwei Wochen und jetzt ist gar nichts mehr los.

Angst vor einer Ansteckung oder zur Vernunft gekommen? :confused:
 
Oben