Stats/Recaps 2008/09


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
303,5 Punkte mit zwölf Spielern (25,3 FP/S, plus ein DNP).
Vor allem Lee, Villanueva, Durant und Foye herausragend.
Zwar gab es wieder ein DNP, aber mit großen Verletzungssorgen muss ich mich zum Glück schon länger nicht mehr herum schlagen.
Heute sind fünf Spieler im Einsatz.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Dann mach ich mal den Anfang.

Ein K-Mart mit schwachem Spiel und Drei Spieler mir 30+ Spielen macht dann 111 mit 4 :thumb: , aber wohl leider zu wenig Spieler.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Meine 4 Spieler alle mit mindestens 30 FP. [...]

Ebenso bei mir, nur dass bei mir fünf im Einsatz waren - Durant also mit 30 FP am "schlechtesten". Insgesamt waren es 173,5 Punkte, was einen Schnitt von 34,7 FP/S ergibt. Das dürfte, Spieltage mit nur einem oder zwei Spieler ausgeschlossen, mein höchster Schnitt der Saison sein. Hätte mein Thunder-Trio nicht 16 Ballverluste fabriziert, würde es noch besser aussehen.
Heute sind acht im Einsatz (plus ein DNP).

... die insgesamt 210 Punkte sammelten (26,3 FP/S). Nur Love und Diaw schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Erster! :ricardo: ...das ich das noch mal erleben darf...
212,5 mit 9. Viel Licht viel Schatten :crazy:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
mann ich hasse das.... 2 dnps heute 2 dnps gestern und erst heute wieder trademöglichkeiten.... Granger und oden:mensch:

dafür aber 267 mit 9 ist ok :cool3:

alle bis auf mardy collins (den konnte ich nie traden aufgrund der vielen injuries) gut bis sehr gut
de andre jordan (zum glück habe ich ihn auch siehe collins nicht traden können:jubel:)

schlecht: collins
gut: kobe, tyrus, melo
sehr gut bis brilliant: sessions, villa, wade, foye, jordan
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
290,5 mit 10...bin mit schnitt recht zufrieden, dafür hab ich 2 neue unerwartete Problemfälle im Team....hoff das erledigt sich von selbst...mal schaun
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
275 mit 9
Love und Diaw unter ihren Möglichkeiten. Alle Anderen waren super. Leider wird mir Ellis heute noch ein DNP bescheren, weil ich mit nem anderen Trade erst Salary freischaufeln muss. Shit happens!:)

Heute also leider nur 4
 
Oben