Was regt euch auf?


Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Schnee an sich mag ich ja eigentlich, viel schlimmer find ich das Matschzeug überall. Außerdem ist auf den Seen noch Eis und am 1. April wird hier die Badesaison eröffnet. panik:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Youtube und der Copyrightfanatismus auf dieser Seite :mad:, dazu kommt noch, dass ein grosser Teil der Videos in der Schweiz nicht zu sehen ist :mad: Videos die gestern noch online waren, kann man heute schon nicht mehr sehen. Zum KOTZEN!!

Da kann ich ein Lied von singen. :eek:
2 Accounts wurden mir schon deswegen gesperrt.

Und bei uns sind es 3grad mit Sonnenschein. Pisst mich auch gewaltig an, da ich bereits in nächster Zeit wieder zum Baggersee will.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Monologe in Schillers Räubern. Verdammt schwer. Selbst für mich als Deutsch-Lord eine ganz andere Dimension als sämtliche Dialoge in "Die Räuber" sowie sämtliche Monologe in den anderen bekannten Dramen Schillers (Tell, Kabale und Liebe, Maria Stuart). Hoffentlich kommt morgen ein Dialog dran.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
heute erste veranstaltung gehabt. das ganze natürlich völlig überfüllt. warum? eine anmeldung war erfoderlich, aber das ganze stand natürlich nicht im online veranstaltungsangebot der uni, sondern hing nur in einem schaukasten im institut. hab ja sonst nichts besseres zu tun als da jeden tag der ferien lang zu tigern...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
auch so eine gut organisierte Uni? Bei mir lief es zum Glüc alles ohne Probleme und habe heute dann auch meine ersten Vorlesungen gehabt...

+ 6 Seiten Lektüreempfehlungen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Keinen Platz im "Spanisch für Wiwis"-Kurs bekommen. Ich wollte unbedingt einen Platz! Sehr ärgerlich.
 
Oben