Was regt euch auf?


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Institutionalistischer Konstruktivismus, liberaler Konstruktivismus, neoliberaler Institutionalismus, idealistischer Institutionalismus, liberaler Institutionalismus

Sozialwissenschaften:jubel::jubel:


Mein Mitbewohner hat mir vorhin dezent mitgeteilt, dass er sein Studium abbrechen will und er somit die gemeinsame Wohnung aufgeben muss. Jetzt heißt es entweder rasch nen neuen Mitbewohner suchen, was vor dem Hintergrund, dass das neue Semester schon in zwei Wochen losgeht, sicher nicht ganz einfach wird. Also werd ich wohl bei meiner Freundin mal was von wegen "nächsten-Schritt-in-der-Beziehung-wagen) anbringen müssen.
Einfach zum Kotzen, fast 3 Monate gesucht und dann nach nem halben Jahr alles hinschmeißen....aahhhhh
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
kaum hab ich eine stelle sicher, bekomm ich ne zweite angeboten die ich jetzt wohl ablehne :wall:


...naja, mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gestern im TV.

Hatte das 1. Programm im Hintergrund des Wohnzimmers laufen, während ich ein kleines Afterwork-Erholungs-Nickerchen hielt in meinem angrenzenden Schlafzimmer.

Im Halbschlaf bemerkte ich eine fiese flüsternde Stimme und registrierte irgendwie, dass in der ARD eine zeitlich übliche Zoo-Doku lief.
Verdammt! panik: :eek: Vergessen umzuschalten, denn Zoodokus gehen ja überhaupt nicht. :wall:

Zu schwach / müde, um aufzustehen und die Fernbedienung außer Reichweite.
Und dann dieser Sprecher, der immer so brummelt und ganz leise flüstert, so als ob er die eingesperrten Viecher nicht aufwecken möchte. :kgz: :kgz: :mad: :mad:
Der "akkustische Kontrast" bestand wie immer aus Tiergeräuschen und Stimmen von Tierpflegern und Tierpflegerinnen. Gerne genommen werden solche mit möglichst bizarrem Dialekt.

Da lag ich nun gemartert auf meinem Bett, aber auch wie gelähmt. Men Hirn schrie unentwegt: "Mach es weg! Mach es weg!" - aber die Beine wollten nicht.

Den ganzen ekligen Akkustikmüll habe ich durchstehen müssen, inclusive detaillierter Beschreibungen von Zwergpony-Durchfall.

Das Schlimmste aber ist der Rahmenerzähler.

Da bekomme ich beinahe Mordgelüste, wenn ich den höre.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Verfi**te Mandelentzündung geht nicht weg und die Dinger müssen raus :mad:

Ist halb so wild. Hatte ich auch, und seitdem hab ich NULL Probleme mehr mit Halsschmerzen oder sonstwas! Das Blöde sind nur die Schmerzen ca. eine Woche lang oder so, wenn du danach endlich wieder ne Flasche eines Getränks deiner Wahl auf ex runterbekommst, freust du dich wie ein Schneekönig (war auf jeden Fall bei mir so).

Gute Besserung
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke. Prinzipiell geht das natürlich okay, aber zeitlich passt es mir nunmal überhaupt nicht und die Schmerzen würde ich mir gerne auch sparen. Halsschmerzen sind für mich allerdings allgemein viel unangenehmer als sonstige grippeartige Krankheiten, von daher langfristig sicher erfreulich.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
gargamel1.jpg
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Sozialwissenschaften:jubel::jubel:


Mein Mitbewohner hat mir vorhin dezent mitgeteilt, dass er sein Studium abbrechen will und er somit die gemeinsame Wohnung aufgeben muss. Jetzt heißt es entweder rasch nen neuen Mitbewohner suchen, was vor dem Hintergrund, dass das neue Semester schon in zwei Wochen losgeht, sicher nicht ganz einfach wird. Also werd ich wohl bei meiner Freundin mal was von wegen "nächsten-Schritt-in-der-Beziehung-wagen) anbringen müssen.
Einfach zum Kotzen, fast 3 Monate gesucht und dann nach nem halben Jahr alles hinschmeißen....aahhhhh


Also ich würde das als gutes Omen betrachten! auf gehts Jung :love3:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Aus irgendeinem Grund, der mir absolut nicht bewusst ist, hab ich abgeschlagen, bei einer (sehr gut aussehenden) Bekannten zu schlafen und bin stattdessen nach Hause gefahren...:wall:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hauptsache du hast was ins forum geschrieben trottel..:p.fahr wieder zu ihr und sag du hättest deine schlüssel vergessen...ist zwar mega unglaubwürdig, aber das ist jetzt egal...fahr!
 
Oben