John Dunbar
Banned
Fremdwort-Overkill
Institutionalistischer Konstruktivismus, liberaler Konstruktivismus, neoliberaler Institutionalismus, idealistischer Institutionalismus, liberaler Institutionalismus
Verfi**te Mandelentzündung geht nicht weg und die Dinger müssen raus
Trotz jahrelanger Suche, habe ich das Dorf der Schlümpfe immer noch nicht gefunden .
Sozialwissenschaften
Mein Mitbewohner hat mir vorhin dezent mitgeteilt, dass er sein Studium abbrechen will und er somit die gemeinsame Wohnung aufgeben muss. Jetzt heißt es entweder rasch nen neuen Mitbewohner suchen, was vor dem Hintergrund, dass das neue Semester schon in zwei Wochen losgeht, sicher nicht ganz einfach wird. Also werd ich wohl bei meiner Freundin mal was von wegen "nächsten-Schritt-in-der-Beziehung-wagen) anbringen müssen.
Einfach zum Kotzen, fast 3 Monate gesucht und dann nach nem halben Jahr alles hinschmeißen....aahhhhh
Hey ich leb am Arsch der Welt da kommt man nicht mehr so schnell weg
Aus irgendeinem Grund, der mir absolut nicht bewusst ist, hab ich abgeschlagen, bei einer (sehr gut aussehenden) Bekannten zu schlafen und bin stattdessen nach Hause gefahren...:wall:
Ich muss gestehen, dass ich bezweifle, ob du jemals wirklich studiert hast...Ach, ist nicht schlimm. Es gibt Leute, die 4 Jahre studieren und in dieser Zeit keinen Sex haben. Das ist schlimm.