Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
weiß jemand auf welchem Internet Radio Sender ich die Spiele live mitverfolgen kann? Also auf nem standalone internetradio und nicht aufm PC.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
"Im Namen des Gesetzes" ist doch eh viel spannender:p. Laut Newsletter sollte das ja heute besser werden*g*. Fast....
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
:laugh2: lächerliche geht der call jetzt nicht mehr.

weil sich die armen magic aufregen das sammyd Howard super verteidigt bekommt er jetzt dieses lähcerlicher foul:laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie geil, so ein Shooting-Scrub wie Miller wird zum Reggie Miller und die Refs pfeifen das natürlich nicht eben gegen Dwight :skepsis:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Hammer Defense von den Sixers.
Sammy smoked Howard und bekommt dann ein lächerliches foul. Echt ärgerlich sowas.

Miller is on fire. Sehr geil. Iguodala noch nicht einen Wurf genommen und 7 punkte vorne. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben