MCYAO
Nachwuchsspieler
Man man man.. unnötig.. bei 90-93 zwei offene Dreier versemmelt und auf der anderen Seite fällt das ding..
Portland hat das floppen nicht nötig wie sie im 4.Viertel zeigen. Die Rox sind heute nicht wirklich mit guter Defense behaftet.
6 Punkte hinten, das ist kaum zu schaffen.
Ich sehe das nicht so locker. Die defense ist heute nicht optimal, zumal der Ballverlust nix mit Roy trifft alles gemein hat. Das ist einfach wieder eine dummer TO.naja heute trifft ja roy auch alles aber das wird sich hoffentlich in Houston änder
Nicht erst Loben und dann wieder verteufeln. Jeder kann mal ein schwaches Spiel haben und es sind Brooks zweite Pos und die ersten als Starter.Argh, Brooks. Hoffe die Rockets haben zur neuen Saison die Chance einen PG zu verpflichten.
Ich sehe das nicht so locker. Die defense ist heute nicht optimal, zumal der Ballverlust nix mit Roy trifft alles gemein hat. Das ist einfach wieder eine dummer TO.
Wo waren den die Rox überheblich? Wo ist Portland eine Gefahr wenn die Rox in der Defense normal gespielt hätten heute? Portland war heute der Gewinner weil diese Ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben, die Rox nicht. Ich sehe nicht wirklich Überheblichkeit darin die Rox klar im vorteil zu sehen wenn es normal läuft.Ich hoffe mal die Rox gehen nicht so überheblich in das nächste Spiel wie einige Fans hier
Nicht erst Loben und dann wieder verteufeln. Jeder kann mal ein schwaches Spiel haben und es sind Brooks zweite Pos und die ersten als Starter.
Dazu werden die Rox hoffentlich 15 Mio frei haben um einen Spieler zu verpflichten der Yao´s doppeln und Fronten mal wirklich eiskalt bestraft.
So, noch gut 30 min bis zum Sixers - Magic Spiel.
Wer ist hier alles vertreten?