Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Köln
Die Spurs haben in den letzten Minuten, bei wohlgemerkt nur 5 hinten, aber auch nur noch Dreier abgefeuert...seltsame Taktik :p
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wieso ging das Forum die ganze Zeit nicht? Und wieso haben die Spurs am Ende nur noch 3er geballert?!? Sehr fragwürdige entscheidungen am Ende, aber mir soll es egal sein. Die Serie ist trotzdem noch nicht gelaufen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
weiss eigentlich jemand ob und wo man sich die postgame pressekonferenz von mavs-spurs game 4 anschauen kann?
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
mal ne frage

ich meine während des nuggets spiel gehört zu haben das okur heute abend wieder spielt

weis da jmd mehr dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben