Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bryant nimmt jeden noch so langen Jumper, Hand im Gesicht etc....und haut sie alle in Brewers Face....ouch
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Die Jazz sind im letzten Spiel ganz knapp dem Sweep entkommen

Die Lakers, insbesondere Bryant müssen alles abrufen heute. Das ist schon eher ein Conference Final heute. Außer den Rockets trau ich keinem Team eine ähnliche Leistung gegen die Lakers zu, schade dass die Jazz den Rest der RS so verkackt haben.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Warte mal die nächsten Runden ab, wenn die Lakers so weiterspielen gibt es 2 Sweeps bis zu den Finals (leider)

Man muss einfach anerkennen, wenn ein Team so stark ist, insbesondere ein unglaublicher Bryant.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Also ich glaube die Rockets hätten gegen die Lakers eine Chance..

Wenn du Lust auf ne Wette hast ich bin gern dabei ;)

Ich glaube wir sehen gerade den NBA Champ 2009. Das spürt man einfach. Insbesondere Kobe hat Großes vor. Wer Utah in eigener Halle so nassmacht, setzt ein klares Statement.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Also ich glaube die Rockets hätten gegen die Lakers eine Chance..

Ich hasse das...bringt die Rockets bitte erst ins Spiel wenn sie die Runde überstanden haben...

Wobei Portland hat in der RS die Lakers doch mehr als einmal besiegt oder nicht? Nach einigen Experten Meinungen könnten die, die Chance haben die Lakers zum fallen zu bringen.

Die Rox haben gegen LA immer im letzten Viertel alles verspielt aber dass sie die Rox weg sweepen glaube ich auch nicht...Kobe spielt nicht jeden Tag wie heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben