International League Pass


sixthsense

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
am besten nur den IE verwenden ;) und auch da wird es buffern. besonders LIVE.

Ja -aber ich habe noch keine Sekunde dees Spiels gesehen. Ist ein dauer buffern. das kann doch auch nicht sein, oder?

Ich habe dann mit dem Live Support gechattet. Der konnte mir auch nicht helfen. er meinte zum Schluss, ich solle auf das ilp icon gehen, dann auf Support und dann auf TechSupport. Aber das verhindert IE, weil um "seitenübergreifendes Skripting zu ver hindern". Kann mir irgendeiner helfen, was ich da ändern muss, damit das geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Bei mir ist es genau anders rum. Live Spiele in der Woche laufen sehr gut. Nur die HD- Replaying Spiele laufen dagegen beschiessen. Da soll dann mal einer verstehen.:wall:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
klasse ilp ich denver schauen, dann kommt das match der lakers

zum kotzen

ich dachte immer in america is alles besser
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
riesen dank an den der die idee mit dem kühler hatte genial jetzt geht der ilp bei mir absolut perfekt
endlich keine streams mehr
mir is schon fast die lust an den playoffs vergangen
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
stand gerade kurz vorm herzinfakt! gucke die wiederholung von bulls vs celtics (ergebnis war mir nicht bekannt), allein das hat meine pumpe schon auf trap gebracht, aber was ist dann??? 7 sekunden vor ende der zweiten OT wird die übertragung abgebrochen :ricardo::cry: eine minute später läuft das spiel wieder..aber im 1. Quarter :wall::mad: aaaaahhhhh die ganze woche keine probleme mit dem ilp und dann sowas....:cry: hoffe nur samstag nacht läufts wieder rund...
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
Dito

Bei mir das Gleiche - 200 Puls!:kgz:

Hab dann folgende mail geschrieben (nicht das es was nützt, aber naja):

Dear NBA-Team,

I ordered International Leaque Pass and didn’t complain even when I couldn’t watch a single game on opening weekend or Game 4 of the Dallas-San Antonio series due to your technical problems.

But missing the last seconds of game 5 and 6 Boston-Chicago because you had to restart the game make me think you are doing this on purpose. My theory is that you rather lying in the sun than working. And when there’s no customer left, there’s plenty of time. I don’t blame you for that.

This is the worst think ever spent money on. But it will never happen again. Promised.

Yours,


Und da wusste ich noch nix von der 3. OT.

Unglaublich :gitche:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wieso wird der ILP eigendlich nicht über Sat übertragen, dann würde das ganze wenigstens vernünftig laufen. Aber über das Internet wird das ganze in 100 Jahren nicht vernünftig laufen!.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also vor den Spielen morgen Abend graut mir jetzt schon. Werden warscheinlich beide nicht laufen.:kgz:
 
Zuletzt bearbeitet:

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Wieso wird der ILP eigendlich nicht über Sat übertragen, dann würde das ganze wenigstens vernünftig laufen. Aber über das Internet wird das ganze in 100 Jahren nicht vernünftig laufen!.

vll weil in den städten wo wahrscheinlich das größte intresse besteht kaum jemand satellit hat...
 

xxandman

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo!

Habe seit gestern ein Problem mit dem ILP und Mozilla! immer wenn ich ein Spiel schauen will, schließt sich Mozilla und man kann einen Problembericht an Mozilla schicken! zuvor hab ich mit Mozilla geschaut, aber seit dem Celtics-Bulls-Game ist das so. Hat jemand das selbe Problem?

Mfg
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Seit dem letzten update von Mozilla funzt das bei mir auch überhaupt nicht mehr.
Allerdings benutze ich dann denn IE und mit dem läuft es fast immer super.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Habe das neuste Update von Mozilla drauf und es funktioniert alles reibungslos, gefühlt besser als mit der älteren Version. IE funktioniert bei mir noch deutlich schlechter.

BTW, wenn man die Möglichkeit hat, sollte man den ILP an einen TV anstöpseln. Ich hatte so schon das Vergnügen mehrmals mit Kumpels geile NBA Nächte zu haben.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hallo!

Habe seit gestern ein Problem mit dem ILP und Mozilla! immer wenn ich ein Spiel schauen will, schließt sich Mozilla und man kann einen Problembericht an Mozilla schicken! zuvor hab ich mit Mozilla geschaut, aber seit dem Celtics-Bulls-Game ist das so. Hat jemand das selbe Problem?

Mfg

Das mit dem Addon plus hat wohl doch nicht geklappt. Kann jetzt gar kein Spiel mehr öffnen.

Bitte um schnelle Hilfe!
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.454
Punkte
83
Bin gestern kein einziges Mal durchgekommen im ILP. War zwar drin aber Spiel wurde nicht geladen, wie so oft waren vom "loading" zwei Buchstaben grün, der Rest weiß.

Habe gerade Replay laufen vom gestrigen Spiel und nachdem ich die privaten Daten (Cookies etc.) gelöscht habe läuft es ohne buffern. Vielleicht täusche ich mich auch oder es ist Zufall. :)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
bei denen wos immer noch nicht geht einfach mal den staubsauger in den kühler halten. das wirkt wunder
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
so ein dreck

eineinhalb viertel geht der ilp perfekt dann hängt er sich auf und jetzt kommt nur noch buffern
langsam kotzt mich das echt an
 
Oben