International League Pass


Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Ich mach hier mal einen neuen Thread auf, mit dem Ziel das ILP Issues sich nicht mit dem eigentlichen NBA im TV Thread durchmischen. Sollte so übersichtlicher sein.

Habe jetzt auch den ILP für die ganze Season erworben, aber Quali ist nicht wirklich gut und archievierte Spiele lassen sich nicht von Beginn an starten. Zudem fehlt nachwievor forward/backward button.

Ich denke je mehr wir den Support zumailen desto eher wird was passieren. Also Jungs, ran an die Tasten! Haben ja schliesslich Geld dafür bezahlt...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also ich habe es schon in dem anderen Thread gefragt, aber nie eine wirkliche Antwort erhalten.

Wieviele Kbps sind das denn bei der Übertragung?
Es scheinen ja viele zu haben, da wird es ja bestimmt einer wissen oder? :confused:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Auf meine Frage hin, ob man spulen und die archivierten Spiele von Anfang an schauen kann:

support: currently works on a loop. An option to watch from the beginning will available in the near future. (no fast-forward)
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Auf meine Frage hin, ob man spulen und die archivierten Spiele von Anfang an schauen kann:

support: currently works on a loop. An option to watch from the beginning will available in the near future. (no fast-forward)

Sehr gut, dass das behoben wird! Die Fast-forward option ist ja nicht so schlimm, da die commercials ja rausgeschnitten werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich denke je mehr wir den Support zumailen desto eher wird was passieren. Also Jungs, ran an die Tasten! Haben ja schliesslich Geld dafür bezahlt...

Ja, läppische 67 Euro....

Manchen kann man es wohl nie recht machen ;)

Die Quali ist ok und es läuft flüssig, ungeschlagenes Preis-Leistungs Verhältnis.

Und daß am Angebot nach den wenigen Tagen noch rumgewerkelt wird ist doch auch klar.

Wenn ich so teilweise Kommentare lese ist alles unter superduper HD und alles über Sechsmaakfuffzich im Schülerabo nicht akzeptabel.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Kann dir nur zustimmen. Abgesehen vom Support, der ja eigentlich eine gute Idee ist, läuft alles ganz gut und ist zu verkraften.
Zu diesem Preis so oder so ein Schnäppchen.

Zudem können viele (auch ich: )) froh sein, dass Premiere keine NBA zeigt. Weil dann hätte es den League Pass sicher nicht gegeben.
 
B

B.KuK

Guest
Also für 67€ finde ich es super geil! Kannmich nicht beklagen! Quali ist gut!
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Nun ja, das mit der Loop ist ja kein Zustand. Sofern dies behoben wird, bin auch sehr glücklich mit dem Service. Hoffe das klappt nächstens.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Es reicht ja völlig aus wenn man die Option hat das bei den archivierten Spielen von Anfang an losgeht und nicht irgendwo am Ende oder mitten drin. Da sie sogar als Service noch die ganzen Werbungen rausschneiden (beim ami league pass war das letzte Saison nicht der Fall) ist das auch nicht nötig mit dem Vorspulen. Find ich schon klasse das sie da alles wegschneiden was unnötig ist, so spart man sich n haufen Zeit.

Insgesamt bin ich von dem Angebot der NBA echt beeindruckt. Das Internet ist das beste was dem deutschen NBA Fan passieren konnte:jubel:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Also wenn die Bugs in naher Zeit gefixt werden und die archived games vernünftig laufen bin ich zufrieden. Heute lief bis 17 Uhr anstatt der Wiederholung Dallas-Houston immer Lakers-Clippers. Das war auch ziemlich daneben!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wie siehts aus mit der Bezahlung?

Wie habt ihr das gemacht. ich mach im Internet eigentlich alles nur durch Überweisung.
Wie schnell wird man da freigeschaltet usw?

Wo sieht man ausserdem welche Spiele beinhaltet sind?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich habe es gerade erstanden. Via Paypal und Kreditkarte ist es sehr simpel. Die Freischaltung erfolgt ASAP.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also im nachhinnein, muss mann Premiere fast dankbar sein das sie die NBA Rechte für die Sasion 08/09 nicht wargenommen hat. Erst das hat uns diesen League Pass erst ermöglich!.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
habs mir jetzt auch geholt, den season pass.. hoffe dass das noch alles richtig laufen wird.. aber ich bin da ganz optimistisch
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Am einfachsten läuft es über paypal. Sobald da bestätigt hast kannst den Player auch nutzen.

Ich hoffe nur das die nba uns jetzt nicht hängen lässt und nicht mehr als die 90 Spiele zeigt. Aber nachdem schätzungsweise sehr viele diesen Service in Anspruch genommen haben glaub ich eher nicht das sie sich das wagen;)

Edit:

Wer mavs - rockets gucken will sollte jetzt reinschalten. Hat grad neu angefangen 11min noch im ersten Viertel
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
*******e Paypal schaff ich nicht mehr. das dauert 3-5 tage bis ich da geld drauf habe.

Wollte heute das Bulls Spiel sehen ****!


Gibts noch ne andere Möglichkeit.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich finde, dass man per Kreditkarte wesentlich einfacher (vor Allem schneller) zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommt. Ich konnte den ILP sofort benutzen, nachdem ich die Bestellung per VISA-Card abgeschickt hatte...
 
Oben