Was hört ihr gerade?


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Buckshot & 9th Wonder ft. Keisha Shontelle - I Don't Know Why

Wunderschönes Ding. Ich frag' mich, was diese Keisha Shontelle macht. Hat eine wahnsinnig gute Stimme, und macht schöne Lieder (siehe MySpace). War aber länger nicht mehr online, hoffentlich nicht vercrackt :saint:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Eminem - Insane

Neues Album gefällt mir gut.

Word. Hat jetzt zwar nicht die überragenden Beats oder Banger. Aber das erwartet auch niemand von Eminem. Der Witz der Texte ist richtig Eminem-like und das kann er schon richtig gut, auch ziemlich guter Flow:thumb:

Höre mir jetzt gerade das neue Busta Rhymes Album an. Bis jetzt tönt das klasse!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Kollegah & Farid Bang - Wir ****** die Szene

Ey ich komm einfach nicht vorbei an reflektierenden Flächen, ohne kurz inne zu halten und selbstzufrieden zu lächeln :cool4:

Ansonsten eher mau, weil zu monoton. Farid Bang lyrisch gar nicht so schlecht, stimmlich ist das allerdings überhaupt nicht mein Fall. Er sinkt meilenweit gegen den Boss ab, der allerdings auf hohem Niveau stagniert.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Der SAW-Beat ist ganz nett, die Hook und Farids übertriebener Kanackenslang allerdings eher abstoßend. Hab' mir insgesamt, gerade bei so einem Appetizer für's Album, mehr erhofft.


Casper - Whoaa
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Jöööööörgi ... :cry:


JAW - Kamikaze Matrix. Sehr krass für einen Freetrack, aber anders ist man das vom Jonas ja nicht gewohnt ...
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
K.I.Z. - Straight outta Kärnten

Same here :D:D
Finde das relativ lustig, hab über den guten Herren meine Facharbeit geschrieben und schon diverse Jörg Haider - Gedenkgruppen im SVZ betreten um mich an den dortigen "Kondolenzbüchern" und "Verschwörungstheorien" zu erfreuen :D

btw.... Kollegah & Farid - Mitternacht.
Farid unerwartet gut, besser als auf WfdS...Boss ziemlich monoton und für seine Verhältnisse schwach.
 
Oben