Sportforens Boxing's Finest Prediction League


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Ich bin in meiner Tippspiel-Prime. :D als einziger auf fast eddie gesetzt. :jubel:

:belehr: Guck dir noch mal meine Tipps genau an! Ich hab sogar auf KO-Sieg für Eddie getippt. Viel fehlte da nicht!

Ich bin mir sicher Lord ist ein echter Fighter, und will nicht ehrenlos weiterkommen.

Neben meinem brillanten Chambers-Tipp (da kannte ich halt beide Boxer!) waren meine Tipps aber diese Runde auch ******e.:clown:

Daniel Kodjo Sassou LP Arsen Martirosyan
Anselmo Moreno WP Mahyar Monshipour
Alexander Dimitrenko LKO Eddie Chambers
Yoshimitsu Yashiro WP Takashi Miura
Anthony Mezaache WP Andrei Kudriavtsev
Diego Diaz Gallardo LP Alejandro Gustavo Falliga
Hamza Issa WP Frederic Tripp
Marcel Meyerdiercks WP Juan Garcia Martin
Benson Mwakyembe WP Rashid Matumla
Eric Canoy WP Lorenzo Villanueva

Bei den richtigen Tipps auch nur zweimal die 3 Punkte abgeholt.:D Muss man mal schauen wie wir das machen. Ich bin zwar eigentlich der Wladimir unter den Tippern (gewinnen, egal wie!), aber wenn ihr alle gerne sehen wollt, wie ich Kelly demütige und vernichte, will ich mal nicht so sein. Auch wenn es für mich recht eindeutig ist, dass KellyPavlik mich geduckt hat, weil er sofort sehen konnte, dass er gegen mich keine Chance hat. Man könnte ja über ein Triple-Threat-Match im Viertelfinale nachdenken. Dann hätte aber unser Gegner wohl einen leichten Nachteil, da er gleich 2 Leute ausschalten müsste. Ich würde aber liebend gerne gleich 2 Kontrahenten in einer Runde aufs Übelste bestrafen. Welchen Taxifahrer müsste ich denn dann neben Kelly auseinandernehmen? Wie sehen überhaupt die Paarungen der nächsten Runde aus? Sind da noch die zwei ausstehenden Kämpfe wichtig?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Du bringst frischen Wind in die Szene. Ich hoffe du schaffst es ins Halbfinale damit ich dir dort (GOMEZ) in die Schnauze hauen kann.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Werden die Runden noch ausgewertet mit allem drum und dran?

Man macht das Spass:D
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
So , ich bin raus.

Kaelin hat mich durch sein schnelles Getippe zu sehr aus dem Konzept gebracht. :D

Glückwunsch :thumb:

Hier nochmal meine armseligen Tipps:

Daniel Kodjo Sassou LP Arsen Martirosyan
Anselmo Moreno WP Mahyar Monshipour
Alexander Dimitrenko WP Eddie Chambers
Yoshimitsu Yashiro WP Takashi Miura (+2 Kaelin)
Anthony Mezaache WP Andrei Kudriavtsev
Diego Diaz Gallardo LP Alejandro Gustavo Falliga
Hamza Issa WP Frederic Tripp
Marcel Meyerdiercks WP Juan Garcia Martin (+1 Kaelin)
Benson Mwakyembe WP Rashid Matumla
Eric Canoy WP Lorenzo Villanueva
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.420
Punkte
113
So , ich bin raus.

Kaelin hat mich durch sein schnelles Getippe zu sehr aus dem Konzept gebracht. :D

Glückwunsch :thumb:

Danke für die Glückwünsche. Du bist ein echter Gentleman und verrätst mit Deinem Statement Klasse.

Werde versuchen, uns in der nächsten Runde so gut als möglich zu vertreten.
take care.

:thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Young Kaelin ist ein ausgepuffter Hund, der schon lange im Spiel. Das Ergebnis vorher reinzustellen war natürlich ein guter Schachzug. Ich bin sehr gespannt wer sich in der oberen Hälfte durchsetzt, da ich einige sehr gerne verprügeln würde.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
wenn ich das also richtig verstehe, heißt der main event der nächsten runde nun
jkd vs Kut

was ein kracher fight. ein absolutes dreammatch für jeden kenner:thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Wer ist denn nun eigentlich in der nächsten Runde? Von dem Match boxing vs. Ante haben wir ja noch nichts gehört. Heißen sonst die Gewinner Kut, jkd, Jones Jr., Young Kaelin, Tony Jaa und Arthur_Abraham? Gegen mich will ja niemand antreten, weil die sich alle vor der Prügel ihres Lebens fürchten!

Das sind die richtigen Ergebnisse, wenn ich das richtig mitbekommen habe:
Daniel Kodjo Sassou WP Arsen Martirosyan
Anselmo Moreno WP Mahyar Monshipour
Alexander Dimitrenko LP Eddie Chambers
Yoshimitsu Yashiro LKO Takashi Miura
Anthony Mezaache WP Andrei Kudriavtsev
Diego Diaz Gallardo ??? Alejandro Gustavo Falliga
Hamza Issa ??? Frederic Tripp
Marcel Meyerdiercks WKO Juan Garcia Martin
Benson Mwakyembe ??? Rashid Matumla
Eric Canoy LKO Lorenzo Villanueva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ja, würde auch gerne mal wissen, ob boxing denn überhaupt Tipps abgegeben hat... wenn ja, wäre ich bei meiner schlechten Trefferquote wohl raus...
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Also ich würde gerne mal sehen, wie alles ablief und wer wieviel Punkte hat:D Auch frage ich mich, ob wir nochmal alle antreten werden, wegen KellyPavlick. Mir solls Recht sein.


Ansonsten freue ich mich auf jkd:thumb: Ein würdiger Gegner, vor dem ich hohen Respekt habe. Er wird Mosley sein, Lord Kracha Cotto, Ante Margaritho, Kaelin Marquez, Abraham Abraham:D und Tony ist der golde Apfel, MAYWEATHER!!!


Als wenns gegen jkd geht, dann werde ich alles aus mir rausholen müssen. Da trifft Old School auf New School:thumb:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.150
Punkte
63
Ein Battle Royal also Lord_Krachah vs. KellyPavlik vs. unknown (der halt in die nächste Runde eingezogen ist) und nur der Sieger kommt eine Runde weiter... wäre auch lustig ^^
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Ich hab mal die Partien, die gepostet wurden nachgezählt. Im Viertelfinale stehen also:

Kut vs. jkd
Jones Jr. vs. Young Kaelin
Tony Jaa vs. Arthur_Abraham


Jetzt bleibt nur noch offen, ob Boxing Tipps abgegeben hat und wie mit KellyPavlik verfahren wird.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich hab mal die Partien, die gepostet wurden nachgezählt. Im Viertelfinale stehen also:

Kut vs. jkd
Jones Jr. vs. Young Kaelin
Tony Jaa vs. Arthur_Abraham


Jetzt bleibt nur noch offen, ob Boxing Tipps abgegeben hat und wie mit KellyPavlik verfahren wird.

Das sind ja natürlich richtige Mordspaarungen!

Wer meint ihr ist, natürlich abgesehen von euch selbst, Favorit? Ich für meinen Fall, sehe jkd, falls es gerade Wright oder Williams boxen, als Fav an für diese glorreiche BFPL-Runde an.

Aber die hungrigen jungen Löwen werden die Alten stürzen. Fragt sich nur wann:thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.420
Punkte
113
Jones Jr. vs. Young Kaelin

Jones Jr.? Damned, mir bleibt auch nix erspart. Verfolg Jones Jr. Tipps schon ne Weile und ich muss gestehen: im not amused. Der Junge hat Talent und ist für mich n echter Anwärter drauf, Tony Jaa als Champion abzulösen.

Komm mir bei der Paarung ein bisschen vor als hiesse ich Köbi Hintermüller, hätte es über die Qualifikation ins Wimbledon-Hauptfeld geschafft und mein Gegner in der 1. Runde hiesse Federer.

panik:panik:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das sind ja natürlich richtige Mordspaarungen!

Wer meint ihr ist, natürlich abgesehen von euch selbst, Favorit? Ich für meinen Fall, sehe jkd, falls es gerade Wright oder Williams boxen, als Fav an für diese glorreiche BFPL-Runde an.

Aber die hungrigen jungen Löwen werden die Alten stürzen. Fragt sich nur wann:thumb:


Es gibt hier nur 3 Arten von Teilnehmern. Mich, Opfer und äähhhh ne doch nur zwei.
 
Oben