Lord Krachah
Bankspieler
Ich bin in meiner Tippspiel-Prime. als einziger auf fast eddie gesetzt.
Guck dir noch mal meine Tipps genau an! Ich hab sogar auf KO-Sieg für Eddie getippt. Viel fehlte da nicht!
Ich bin mir sicher Lord ist ein echter Fighter, und will nicht ehrenlos weiterkommen.
Neben meinem brillanten Chambers-Tipp (da kannte ich halt beide Boxer!) waren meine Tipps aber diese Runde auch ******e.:clown:
Daniel Kodjo Sassou LP Arsen Martirosyan
Anselmo Moreno WP Mahyar Monshipour
Alexander Dimitrenko LKO Eddie Chambers
Yoshimitsu Yashiro WP Takashi Miura
Anthony Mezaache WP Andrei Kudriavtsev
Diego Diaz Gallardo LP Alejandro Gustavo Falliga
Hamza Issa WP Frederic Tripp
Marcel Meyerdiercks WP Juan Garcia Martin
Benson Mwakyembe WP Rashid Matumla
Eric Canoy WP Lorenzo Villanueva
Bei den richtigen Tipps auch nur zweimal die 3 Punkte abgeholt. Muss man mal schauen wie wir das machen. Ich bin zwar eigentlich der Wladimir unter den Tippern (gewinnen, egal wie!), aber wenn ihr alle gerne sehen wollt, wie ich Kelly demütige und vernichte, will ich mal nicht so sein. Auch wenn es für mich recht eindeutig ist, dass KellyPavlik mich geduckt hat, weil er sofort sehen konnte, dass er gegen mich keine Chance hat. Man könnte ja über ein Triple-Threat-Match im Viertelfinale nachdenken. Dann hätte aber unser Gegner wohl einen leichten Nachteil, da er gleich 2 Leute ausschalten müsste. Ich würde aber liebend gerne gleich 2 Kontrahenten in einer Runde aufs Übelste bestrafen. Welchen Taxifahrer müsste ich denn dann neben Kelly auseinandernehmen? Wie sehen überhaupt die Paarungen der nächsten Runde aus? Sind da noch die zwei ausstehenden Kämpfe wichtig?