Was freut euch?


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Faule Dozenten :clown:

Gibt ja an jeder Uni mehr als genug, die kein Bock auf die Lehre haben und daher bei der Klausur keinen Aufwand betreiben wollen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Faule Dozenten :clown:

Gibt ja an jeder Uni mehr als genug, die kein Bock auf die Lehre haben und daher bei der Klausur keinen Aufwand betreiben wollen.

Das waren mir auch immer die liebsten. Habe nicht zuletzt deswegen den schludrigsten und den faulsten als Erst- und Zweitleser für meine Diplomarbeit vorgeschlagen und bekommen.
Noch ganz seriös einen 10-seitigen Anhang von der Bundesanstalt für Arbeit reingenommen, weil ich deren Zahlen im Sinne meiner Arbeit gebrauchen konnte.
Das sah dann schlüssig aus und weil die Profs keine Ahnung von dem hatten, was ich mir als Thema gewählt hatte, und zu faul waren, meine Recherchen zu überprüfen, kam ein guter Abschluss damit raus.
Ich habe die Hälfte meiner Studienzeit praktisch verjuxt und vergammelt, mit der Band geprobt oder aufgetreten, aber die Prüfungen bestanden, obwohl ich selten da war. Bis auf die große Rechtsprüfung, die ich wiederholen musste, weil ich keinen Plan hatte (wie auch, ich war so gut wie nie in der Vorlesung am Montag morgen). Nachdem ich über den Fehlversuch wusste, was eigentlich gefordert war, klappte der 2. Versuch mit 2,3.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern, dass es bald tatsächlich ein neues AC/DC Album geben wird. :jubel:

Brian Johnson auf facebook:
We ran into Brian Johnson from ACDC at the airport today after the flight home and we asked him about the rumors of him being on the new ACDC album and he said "Yes" and that he is " Sick of denying it".
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das angekündigte Wetter für die nächsten Tage :love:
Wenn’s schon keinen vernünftigen Winter gibt, dann darfs doch gerne schon früher Frühlingsgefühle geben.
Ich merke direkt, wie seltener meine Kopfschmerzen durch den Hochdruckeinfluss werden und wie die Laune sofort steigt, wenn man morgens von der Sonne geweckt wird!

Und natürlich freut mich auch, dass Sportforen wieder online ist ;)
 

The-One-And-Only

Nachwuchsspieler
Beiträge
418
Punkte
63
Natürlich Sportforen !! Danke für den Wiederaufbau (y)
Und ich freue mich auf meinen nächsten geplanten Sommer-Urlaub.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ich fühle mich gerade wie n Lottogewinner. Beide Mathe Klausuren bestanden und die letzte Klausur einfach nur auf gut Glück mitgeschrieben. Nichts gelernt, einfach nur mein Allgemeinwissen etwas angewandt und die restlichen 80% geraten. Halbe Stunde für ne 3h Klausur gebraucht und bestanden. Fühlt sich so geil an :ROFLMAO:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ich fühle mich gerade wie n Lottogewinner. Beide Mathe Klausuren bestanden und die letzte Klausur einfach nur auf gut Glück mitgeschrieben. Nichts gelernt, einfach nur mein Allgemeinwissen etwas angewandt und die restlichen 80% geraten. Halbe Stunde für ne 3h Klausur gebraucht und bestanden. Fühlt sich so geil an :ROFLMAO:

An so eine Klausur kann ich mich auch erinnern in meinem Studium damals. Ich meldete mich aus Gründen, die ich heute nicht mehr rekonstruieren kann, für die Klausur an. Ich war allerdings nicht einmal in der Vorlesung, las das Script nicht und schrieb daher auf blauen Dunst einfach mal mit. Am Tag der Klausur hatte ich dann noch Zeitdruck, weil ich mit Freunden zu einem Festival wollte.
Glücklicherweise war die Klausur so gestaltet, dass man fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen beantworten musste. Fragen einmal durchgelesen, etwas angekreuzt und nach 20 Minuten raus aus dem Gebäude und schon die erste Pulle am Hals.
Zwei Wochen später die Meldung bekommen, dass ich sogar 66% richtig hatte. :giggle:eek:_O:eek:

Kann dir also völlig nachfühlen!
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
Schon seit 3 Wochen die Karnevalsmucke in Dauerschleife, gestern dachte ich, nun reicht es, aber Pustekuchen. Drink doch ene mit...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hab die Kunden in unserer Spielhalle Vorgestern die ganze Zeit gefoltert, indem ich die Karnevalsumzüge nebenbei im Fernsehen laufen ließ... Mit Ton.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dass ich zur Karnevalszeit auf Madeira verweile und die hier coolen Karneval feiern und nicht den deutschen Prollomüll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
kollege ist gestern munter eingetroffen. am abend wirklich locker und gediegen zusammen gesessen und dann lange über gott und die welt gequatscht. so wie früher halt.

dann am morgen der schock: er meint: hey die toilette ist verstopft, übergelaufen. einzelheiten erspar ich dem forum. jedenfalls alles probiert. stöpsel. abwaschreiniger. rohrreiniger. nix hat geholfen. zum glück freitag. also verwaltung angerufen dann kam so n fachmann. der sprache nach aus d , sympathisch und kompetent. hat erstmal alles abgepumpt, abgeschraubt n kabel mit cam reingeschoben. kalk meinte er, das würd er hinkriegen, hat dann so ne art bohrer reingeschoben und gereinigt. wieder alles zusammengesetzt und das wc funktioniert wieder prächtig. ab jetzt sitz ich wieder bewusster und wie n gott auf der trommel.

merksatz: die funktionstüchtigkeit einer simplen toilette ist nicht zu unterschätzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gestern beim kumpel gewesen ,wo auch drei seiner arbeits-homeboys am start waren...
Dann meinte mein dude, dass einer seiner anderen dudes auch gern und recht viel boxen schaut.
Nachdem er und ick dann angeregt 2 stunden über diese sportart "fachsimpelten" fragte ick ihn wo er sich belesen tut.
Als er boxen1 sagte dachte ick mir erst "och nööö" .Aber er fügte dann unmittelbar nach ,dass sportforen.de ihm aber am meisten gefiele da es da auch recht "humorvoll" zugeht.Als ick dann so auf halbdoof tat und meinte das ick da auch schon mal was schrieb wurde er hellhörig....
Er fragte mich dann nach meinem usernamen.....als ick ihm den sagte war er sowas von perplex und gleichzeit erfreut ,dass er mir eine fast schon zu feste umarmung schenkte.....ick musste dann noch den beweis antreten und ihm zeigen das ick mich ooch einloggen kann ect. (der finale beweis halt).....

Er hat mir soviel Komplimente gemacht das es selbst mir schon etwas to mutch war.
Dennoch war dieser skurrile zufall ein Moment der mir sehr gefiel.Besonders nett fand ick die bemerkung das ick wirklich so sei ,wie es im internet nachzulesen ist....
Coole Situation .....könnte mich daran gewöhnen :)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Du hast mit Buster gequatscht? :eek:

Wenn der haushohe Favorit nach 6:3 Halbzeitführung in der 2.Halbzeit einen deiner Spieler in doppelte Manndeckung nimmt und in den letzten 5 Minuten nur noch panisch die Bälle irgendwohin bolzt, dann hast du trotz Endstand von 5:6 alles richtig gemacht...:D
 
Oben