Dass es bei uns erst heute Bescherung gibt
Im Osten gehen die Uhren halt nach.
Im Osten gehen die Uhren halt nach.
...dass sie hoffentlich auch bezahlt haben, sowie Essen etc.?
Türlich. Hotelvoucher inkl. Abendessen/Frühstück, umgebuchtes Ticket...nur auf die Telefonkarte habe ich nicht gepocht, aber das braucht man in heutigen Zeiten ja eh kaum Der ganze Kram lag am KLM-Schalter sogar schon bereit und wir standen da keine zwei Minuten, da waren die Leute vor Ort mal fix...
Das Flughafenhotel in Rio ist aber der übelste 70er Betonbunker. Außer den Executive-Zimmern alles fensterlos mit Klima, statt Fenster ohne ******* eine riesige Palmenfototapete :laugh: Natürlich mies gepennt, aber war eh eine kurze Nacht. Und hätte ich die Wahl gehabt zwischen dem Zimmer und einem 5*-Ding, wo ich aber noch nachts ein Taxi nehmen muß, ich hätte den Bunker gewählt.
Aber interessant zu sehen wie viele Leute immer noch nicht ihre Rechte kennen. Genau so wie die 100$ (für Erstausrüstung) sofort auf die Hand, wenn am Zielort deine Koffer fehlen (das war ein anderes Mal passiert und wir haben erstmal den Handvoll anderen Betroffenen gesagt, sie sollen den Zettel auch ausfüllen...)
Naja ...klingt wie ne Beschwerde über Argentienien!
@sefant77 : Deshalb fragte ich, weil zu viele Leute diesbezüglich keinen Plan haben. Für Telefonkosten könnte man prinzipiell auch noch was verlangen ohne große Prüfung, 20-50$ flat fee oder so (je nach Zeitraum), ne Karte muss man glaub ich nicht zwingend annehmen (wobei das schon überdurchschnittlich schlau von KLM ist, anstatt irgendwelche horrenden Telefonrechnungen prüfen zu müssen ) .. aber wenn ich nicht noch was größeres sowieso geltend machen wollte, würd ich dafür auch nicht extra irgendwen anschreiben.
Vorgestern erst die perle aus der bude gejagt.....und eben nach der knechtbude an der tanke etwas zum zischen geholt wegen 2 tage frei....bla bla bla...
Da fragt mich die ca.180cm Große und in meinen augen ,sehr attraktive Verkäuferin ob ick dit alleene wegschlürfen will oder ob ick dazu hilfe brauch....
Sofort ne keule bekommen und für heut abend nen termin bei mir vereinbart.