Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home

Schönen Dank :p
Das ist irgendwie wie ein Video von ner Sportvereltzung. Man will eigentlich nicht hinschauen, kann aber auch nicht wegsehen. :)

Andere Frage, woher könnte ich das Lied kennen? Ist das unter umständen in irgendnem Film vorhanden? Irgendwo kenn ich das her, und hier wurds früher noch nicht erwähnt, habe da mal nach gesucht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil wir es eben im "Welches Lied bin ich?" - thread gerade hatten:

Ein absoluter "Lieblings-unbekannter-Beatles-Song" ist

The Beatles - The Word

Der Song ist kongenial. Rund um einen einzigen Akkord herumkomponiert, hat ordentlich Zug, die Stimme von John schneidet, dazu eine total kaputte zubeißende Rhythmusgitarre, Paul spielt einen exzellenten Bass, dann dreht die Orgel mittendrin psychedelisch auf und George streut ein Garagensolo ein.
Text ist komplett unerheblich, okay - aber korrespondiert eben gut zu dem gospelmäßig überdrehten Sound.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ein "unbekannte Lieblings-Beatles-Songs" - Vierer:

The Beatles - She said she said

The Beatles - I've just seen a Face

The Beatles - And your Bird can sing

The Beatles - Slow down

"Unbekannt" ist natürlich relativ. Jedenfalls würde man wohl nicht ausgerechnet einen dieser Songs auswählen, wenn es um ihre größten Erfolge und markantesten Hits ginge.

Da mache ich auch mit. "She Said She Said" und "And Your Bird Can Sing" hätte ich eventuell auch genommen, daher jetzt andere:

Yes It Is

This Boy

Rain

Because
 
Oben