Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Der Topspeed von Ferrari in den ersten Runden ist schon krass. Das Hamilton trotzdem mithlten kann...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Eh was labern die bei RTL schon wieder?
Ist doch klar das Vettel vor Leclere rauskommt bei dem Vorsprung...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Ferrari ist nur noch ein Haufen voller Amateure. Man hätte Vettel einfach nur reinholen müssen. Statt dessen liefert man sich wie immer dem Gegner aus und läuft hinterher. Jeder auf der Couch sieht es nur Ferrari macht wie immer ein eineinhalb stündiges Nickerchen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ferrari ist nur noch ein Haufen voller Amateure. Man hätte Vettel einfach nur reinholen müssen. Statt dessen liefert man sich wie immer dem Gegner aus und läuft hinterher.
Jop, solange Hamilton noch dahinter war, war es richtig ihn draußen zu lassen um Leclerc zu helfen, aber als er vorbei war hätte man sofort reagieren müssen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Jop, solange Hamilton noch dahinter war, war es richtig ihn draußen zu lassen um Leclerc zu helfen, aber als er vorbei war hätte man sofort reagieren müssen.
Lerclerc fährt deutlich fixer als Vettel, unabhängig von den Reifen. Der macht das schon. Aber man wirft so einen Doppelsieg weg. Ferrari opfert immer einen weil sie es nicht auf die Reihe bekommen mal beide Autos ordentlich ins Ziel zu bekommen. Mit Kimi doch Jahrelang auch schon so.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Hmm ich finde Ferrari macht so viel nicht falsch. Die 3 Sekunden die Vettel Hamilton abgenommen hat im Duell können entscheident sein...
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Lerclerc fährt deutlich fixer als Vettel, unabhängig von den Reifen. Der macht das schon. Aber man wirft so einen Doppelsieg weg. Ferrari opfert immer einen weil sie es nicht auf die Reihe bekommen mal beide Autos ordentlich ins Ziel zu bekommen. Mit Kimi doch Jahrelang auch schon so.
Ich würde sagen, die paar Sekunden die Hamilton hinter Vettel verloren hat, retten Leclerc und Ferrari den Arsch.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Glückwunsch an Leclere und Ferrari, die am Ende alles richtig gemacht haben!
1,5 Sekunden ist Leclere am Ende vor Hamilton im Ziel, ohne Vettels Blockade wäre das möglicherweise nicht drin gewesen.
Bin natürlich nicht happy wie Vettel abgeschnitten hat, aber der Teamkollege war halt schneller.

Och nö Norris, so ein geiles Rennen gefahren =(
 
Oben