Bei der Pace wird sich Hamilton beide Ferrris holen...
Jop, solange Hamilton noch dahinter war, war es richtig ihn draußen zu lassen um Leclerc zu helfen, aber als er vorbei war hätte man sofort reagieren müssen.Ferrari ist nur noch ein Haufen voller Amateure. Man hätte Vettel einfach nur reinholen müssen. Statt dessen liefert man sich wie immer dem Gegner aus und läuft hinterher.
Lerclerc fährt deutlich fixer als Vettel, unabhängig von den Reifen. Der macht das schon. Aber man wirft so einen Doppelsieg weg. Ferrari opfert immer einen weil sie es nicht auf die Reihe bekommen mal beide Autos ordentlich ins Ziel zu bekommen. Mit Kimi doch Jahrelang auch schon so.Jop, solange Hamilton noch dahinter war, war es richtig ihn draußen zu lassen um Leclerc zu helfen, aber als er vorbei war hätte man sofort reagieren müssen.
Ich würde sagen, die paar Sekunden die Hamilton hinter Vettel verloren hat, retten Leclerc und Ferrari den Arsch.Lerclerc fährt deutlich fixer als Vettel, unabhängig von den Reifen. Der macht das schon. Aber man wirft so einen Doppelsieg weg. Ferrari opfert immer einen weil sie es nicht auf die Reihe bekommen mal beide Autos ordentlich ins Ziel zu bekommen. Mit Kimi doch Jahrelang auch schon so.
Ich würde sagen, die paar Sekunden die Hamilton hinter Vettel verloren hat, retten Leclerc und Ferrari den Arsch.
Ich würde sagen, die paar Sekunden die Hamilton hinter Vettel verloren hat, retten Leclerc und Ferrari den Arsch.
Das ist echt eine Expertenrunde hier.
Ferrari hat alles richtig gemacht. Ohne die Teamorder und ohne Vettel als Bremsklotz wäre heute Hamilton der Sieger gewesen.