Box Event USA, wer ist dabei ?


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich und Tommy haben geplant den Fight Abraham vs Dirrell live vor Ort anzuschauen.
Wir würden gerne wissen, wer Lust hat mitzukommen, oder aber wer auch eine Anreise geplant hat.

Leute die schon was über den Austragungsort wissen, können diesen gerne hier posten :thumb:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.505
Punkte
113
Könnte fast überall stattfinden da Ward vs Kessler in Oakland ist könnte ich mir vorstellen das der nächste an der Ostküste sein wird.

Ich werde nicht mit fliegen. Bin im Dezember zu 90% in Philly (Army vs Navy Football) und will nach Weihnachten noch ein langes Wochenende mit meiner Freundin irgendwo in einer deutschen Großstadt Urlaub machen. Da fehlt für eine USA reise in hälfte 1 2010 die Kohle.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Naja was ist schon ein guter Fight, alleine die Gaudi wäre doch das geile, für richtig große Fights zahlste halt mal auch genügend asche, siehe Pacman vs. Cotto.. das ist ja der Hammer!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also ich fliege mit hoher Wahrscheinlichkeit hin (gut, ich muss auch nur das Flugticket bezahlen und schauen, wo ich die Woche unterkomme)...
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
Steht der 23.01. als Termin???
Ich würde auch gerne hinfliegen, werde es aber davon abhänig machen wo der Kampf stattfindet.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nein, bisher steht der Austragungsort noch nicht fest, nur dass er in Amerika sein wird.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Am Besten fände ich's natürlich, wenn der Kampf in NY oder Atlantic City stattfinden würde...Detroit fände ich nicht so berauschend...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Da sind aber die Hotels billig :D

Obwohl ich auch nicht genau weiss wie die in Detroit die Halle voll bekommen wollen.

Naja, ich weiß nicht ganz so genau. NY ist natürlich teuer, aber da kenne ich einige Leute, bei denen ich unterkommen könnte. AC sollte doch garnicht so teuer sein, ist schließlich ne Zockerhochburg.
Bei Detroit wird mir ein wenig mulmig, habe nicht sonderlich Positives über "Motown" gehört.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.505
Punkte
113
Naja, ich weiß nicht ganz so genau. NY ist natürlich teuer, aber da kenne ich einige Leute, bei denen ich unterkommen könnte. AC sollte doch garnicht so teuer sein, ist schließlich ne Zockerhochburg.
Bei Detroit wird mir ein wenig mulmig, habe nicht sonderlich Positives über "Motown" gehört.

Naja eigentlich ist nur Manhattan teuer und da auch nur manche stadtteile. Harlem ist eigentlich mittlerweile fest in der hand von New Yorks finest da könnte man bei den hotels vielleicht sogar ein steal machen, aber mir geht es ähnlich wie dir ich werde in New York nie in eine Hotel schlafen müssen. ;)

AC geht wenn es nicht gerade das Taj Mahal sein muss bekommst du gute zimmer für 65-75 per nacht. Aber wir sind damals eigentlich immer gleich zurück nach Brooklyn gefahren oder haben die nacht durch gemacht und sind morgen zurück nach Brooklyn oder sind nach Philly oder Paulsboro und haben da bei freunden übernachtet.

Bei Detroit wird mir ein wenig mulmig, habe nicht sonderlich Positives über "Motown" gehört.

Halb so wild finde ich, Nördlich der 8 Mile ist es bis auf ausnahmen ruhig und südlich ist es auch nur downtown, aber Bronx und southside in Chicago sind auch nicht besser, in manchen teilen richtig schlimm im westen wird es immer mehr ruhig ab Dearborn geht es locker wieder.

Weiss nicht genau wie die preise jetzt sind aber für ein gutes zimmer bezahlst du in Sterling Heights nicht viel mehr als 100 wenn du eh nur da schlafen willst bekommst du sicher ein Hotel oder Motel für unter 50. Wenn du ganz sicher gehen willst nimm dir ein Hotel in Windsor aber denke daran das du dann einmal durch den Zoll must. Macht halt safety first nach dem fight geh nicht nach norden süden westen osten warte vor der Halle und nimm dir ein Taxi. Allerdings glaube ich sowieso nicht das der fight dann direkt in Detroit sein wird. Ich weiss auch garnicht ob die Joe Louis Arena für einem Boxkampf geht.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.505
Punkte
113
Naja wie gesagt Ostküste war ja sehr wahrscheinlich un Detroit hätte mich wirklich gewundert.

MSG ist denke ich auch am wahrscheinlichsten auch ganz cool für Abraham und Dirrell. Naja ich werde es schon alleine wegen mein Budget nicht hin fliegen aber auch nur um im MSG mal Boxen gesehen zu haben muss ich da wirklich nicht mehr hin. Denke auch nicht das die Undercard so der burner wird.
 
Oben