Naja, ich weiß nicht ganz so genau. NY ist natürlich teuer, aber da kenne ich einige Leute, bei denen ich unterkommen könnte. AC sollte doch garnicht so teuer sein, ist schließlich ne Zockerhochburg.
Bei Detroit wird mir ein wenig mulmig, habe nicht sonderlich Positives über "Motown" gehört.
Naja eigentlich ist nur Manhattan teuer und da auch nur manche stadtteile. Harlem ist eigentlich mittlerweile fest in der hand von New Yorks finest da könnte man bei den hotels vielleicht sogar ein steal machen, aber mir geht es ähnlich wie dir ich werde in New York nie in eine Hotel schlafen müssen.
AC geht wenn es nicht gerade das Taj Mahal sein muss bekommst du gute zimmer für 65-75 per nacht. Aber wir sind damals eigentlich immer gleich zurück nach Brooklyn gefahren oder haben die nacht durch gemacht und sind morgen zurück nach Brooklyn oder sind nach Philly oder Paulsboro und haben da bei freunden übernachtet.
Bei Detroit wird mir ein wenig mulmig, habe nicht sonderlich Positives über "Motown" gehört.
Halb so wild finde ich, Nördlich der 8 Mile ist es bis auf ausnahmen ruhig und südlich ist es auch nur downtown, aber Bronx und southside in Chicago sind auch nicht besser, in manchen teilen richtig schlimm im westen wird es immer mehr ruhig ab Dearborn geht es locker wieder.
Weiss nicht genau wie die preise jetzt sind aber für ein gutes zimmer bezahlst du in Sterling Heights nicht viel mehr als 100 wenn du eh nur da schlafen willst bekommst du sicher ein Hotel oder Motel für unter 50. Wenn du ganz sicher gehen willst nimm dir ein Hotel in Windsor aber denke daran das du dann einmal durch den Zoll must. Macht halt safety first nach dem fight geh nicht nach norden süden westen osten warte vor der Halle und nimm dir ein Taxi. Allerdings glaube ich sowieso nicht das der fight dann direkt in Detroit sein wird. Ich weiss auch garnicht ob die Joe Louis Arena für einem Boxkampf geht.