Top & Flop des Spieltages


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Top:

(rainmaker mäßig ;) )

Speights mit 20/8 und in der Saison in 23min mit 14,5 und 7Rebounds im Schnitt. In den spielen wo er über 20min gesehen hat (5 Spiele) hat er sogar 17,4PPG und 7,6RPG

- Holiday

- Iguodala zumindest offensiv


Flop

- Coach Jordan wie immer
- Lou Williams
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Flop:

Die Refs im Spiel Nuggets - Bulls.


Sorry aber der war aus der Hand. Die Kamera die es entschieden hat von oben hat es null gezeigt, da die Hand ja immer übern Ball ist beim Wurf.
Aus den anderen Perspektiven hat man es gesehen das der wurf ganz ganz ganz ganz knapp vor den fingerspitzen war.

Hätte man einfach entscheiden können auf zu knapp die im Spiel getroffene Entscheidung bleibt bestehen.

Sauerei, aber nein sie geben den Sieg Denver. Ist halt die NBA das Team mit mehr All-Stars gewinnt.


Noch was Fouls Denver 13, Chicago 21. Und das Spiel war im United Center.
:gitche:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Flop:

Die Refs im Spiel Nuggets - Bulls.


Sorry aber der war aus der Hand. Die Kamera die es entschieden hat von oben hat es null gezeigt, da die Hand ja immer übern Ball ist beim Wurf.
Aus den anderen Perspektiven hat man es gesehen das der wurf ganz ganz ganz ganz knapp vor den fingerspitzen war.

Hätte man einfach entscheiden können auf zu knapp die im Spiel getroffene Entscheidung bleibt bestehen.

Sauerei, aber nein sie geben den Sieg Denver. Ist halt die NBA das Team mit mehr All-Stars gewinnt.


Noch was Fouls Denver 13, Chicago 21. Und das Spiel war im United Center.
:gitche:

Die rechte Hand berührt den Ball noch, als der Buzzer ertönt. Die Refs haben richtig entschieden.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Keiner kann mit Sicherheit sagen ob nochn Finger dran war oder nicht ,). Aber im Vorfeld waren schon einige seltsame Entscheidungen, z.b. der Jumpball von Noah und Nene.

top:
Rose Block + 0 TO

flop:
Hinrich, Pargo, Rose Passivität, darn atk the rim.

mega flop:
Arenas Franchise Rekord 12 TO ( das passiert also wenn man rausfindet was Shaq so treibt ) *hust*
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
mega flop:
Arenas Franchise Rekord 12 TO ( das passiert also wenn man rausfindet was Shaq so treibt ) *hust*
Das passiert aber auch, wenn man eine Wadenzerrung hat und eigentlich nicht spielen soll und dann aber trotzdem 42min spielen muss, weil sich auch noch der letzte Backup-Ballvorträger verletzt hat.
"Part of it was, I mean our guys played hard, fatigue," Saunders said. "We didn't know Gil was going to play. We're lucky he decided to play. When Randy went down, we didn't have enough [ball]-handlers and it put so much pressure on those guys that they got exhausted. So, we had turnovers from exhaustion."
Die Shaq-Sache ist natürlich die Härte, wenn sie denn stimmt. Arenas kann ja mal beim Dirkster anrufen, der weiß wie man mit so Verlobtengeschichten umgeht ...

Achso:
Top: Die Spurs! Ohne Duncan und Parker die Mavs abgefertigt ...
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Diese Shaq-Sache >>Klick<<! Da ist dann auch ein weiterführender Link. Aber wie gesagt es klingt für mich ziemlich ... ähem ... unwahrscheinlich.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Klingt wirklich unwahrscheinlich, vor Allem sieht die Seite nicht besonders vertrauenswürdig aus ^^
 
Oben