Top & Flop des Spieltages


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Top:

Die Kings mit dem vierten Sieg in Folge. :eek:

Thompsons Statistiken lesen sich gut mit 27/11 und 60% aus dem Feld.
Zudem schaffen es die Kings bisher wenigstens, die "kleinen" Teams wie GS oder Houston am Glas zu dominieren.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
top:
aus wenig mach viel Sacramento

flop:
NYK, das ist einer NBA franchise atm nicht würdig

NYK+NJN = 1/18, ob sie zusammen wohl die 30 Siegemarke knacken ^^
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
TOP:

Die Hawks mit einer Bilanz von 7-2 und gerade die Celtics geschlagen!
Wenn alle gesund bleiben dann könnten sie ziemlich gefährlich sein..
Ich dachte Crawford würde das Team zerstören aber eigentlich bringt er genau das was das Team braucht!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich schau sie mir gerade an. Unglaublich.

Alleine die Tatsache, dass ich mir ein Buckspiel gegen die Warriors anschaue und ich das Gefühl habe, dass ich mir öfters mal Spiele der Bucks anschauen werde...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.086
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Und einfach so aus Spass den Rookie Record von Kareem Abdul-Jabbar geschlagen... :D

Der Junge ist einfach nur :crazy:panik::eek::smoke::love:

Wer ist der letzte Rookie der mehr als 50 Punkte gemacht hat? Jordan?

Wenn ich mich da mal auf meine Quellen berufe, dann lag der Rookie Record aber bei 58 Punkten von Wilt Chamberlain aus dem Jahre 1960 für die Philadelphia Warriors.
Jedoch kann man 55 Punkte eines PG's nicht wirklich mit den 58 einer Centers in der 60ern vergleichen, der auch noch 6 Köppe größer war, als der Rest des Teams.
Tolle Leistung von Jennings!:thumb::D
Riesen Steal an 10 für die Bucks.
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Top:
Der überraschende Saisonstart ( wer hätte im osten schon, atlanta auf 1, miami auf 2, milwaukee auf 4, indiana auf 7 und im westen, phoenix auf 1, sacramento auf 6 und okc auf 8 bzw. spurs außerhalb der playoffs gesetzt)
Hawks
Wade´s Gamewinner

Flop:
Arenas & Kirilenko in der Crunchtime :gitche:
 

Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Wenn ich mich da mal auf meine Quellen berufe, dann lag der Rookie Record aber bei 58 Punkten von Wilt Chamberlain aus dem Jahre 1960 für die Philadelphia Warriors.
Jedoch kann man 55 Punkte eines PG's nicht wirklich mit den 58 einer Centers in der 60ern vergleichen, der auch noch 6 Köppe größer war, als der Rest des Teams.
Tolle Leistung von Jennings!:thumb::D
Riesen Steal an 10 für die Bucks.

Jo, der Rekord von Kareem war der Bucksrekord für einen Rookie, um Klarheit zu schaffen ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hater.

Der dritte Quarter war auf jeden Fall Ein "denkwürdiges Viertel" das es absolut verdient mit nem Record bedacht zu werden.
Entgegen deiner Meinung bricht nicht jeder dahergelaufene Streetballer Rekorde von Lew Alcindor.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Top mal nebenbei: Die Draftklasse von 2003 stellt hinter Bryant die nächsten 4 der Topscorer-Liste (Anthony, Wade, Bosh, James). Krasser Jahrgang, das kann nur immer wiederholt werden :belehr:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich schau sie mir gerade an. Unglaublich.

Alleine die Tatsache, dass ich mir ein Buckspiel gegen die Warriors anschaue und ich das Gefühl habe, dass ich mir öfters mal Spiele der Bucks anschauen werde...

Dito, haha. Da kann ich nur den ehrwürdigen Samy Deluxe zitieren und sage "Wer hätte das gedacht..."
 
Oben