Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Der Wallisch wird jetzt nur noch als kanonenfutter verheizt.

Deniz Ilbay vs Fatih Keles ist wirklich ein sehr interessanter Fight.

Emre Cukur vs. Jack Paskali

Naja, hatte mir von Pascali als Profi mehr erwartet, bis jetzt hat er nicht überzeugt.
Klarer Favorit sollte trotzdem Paskali sein, also wenn er Cukur nicht besiegt, sollte er wirklich aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Gähn. Charlo könnte mal n Gegner Upgrade gebrauchen.
Hype ist ziemlich verflacht! Auch bei mir, nachdem ich mal geglaubt habe er könnte das große Ding nach GGG & Canelo in der Division sein.
Scheint aber nicht wirklich big fights anzuvisieren...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Könnte mir vorstellen, dass Jacobs im SMW durch die reduzierten Strapazen des Gewichtmachens noch etwas kraftvoller auftreten wird als zuletzt. Und dann gibts für Chavez Junior dermaßen die Hucke voll, dass danach endgültig Schluss ist mit Boxsport (and welcome back, Cali Green!).
 
Zuletzt bearbeitet:

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Hallo,
gerade läuft ein Stream im MMA in Saudi Arabien.Khabib Nurmagomededov kämpft auch.
 
Oben