Live Game Thread 26/11/2009


B

B.KuK

Guest
Keiner hier heute???

EDIT: Einer der sixers- oder magic fans wird sich ja wohl blicken lassen!!:D:D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich stell mir gerade vor, wie Jackson sich in der leeren Halle der Bobcats fühlt. Vom Roaracle in ein leeres Loch. Ätsch! :p
 
B

B.KuK

Guest
MAnnnn...welches spiel soll ich anschauen???.....Boston oder Orlando....

EDIT: Bitte sixers...haut mir die celtics weg!!!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
jo Brand auch verletzt, genauso wie Lou und Speights. Damit fallen 3 unserer wichtigsten 5 spieler aus.

Und das Glück hilft uns? Nö, wieso auch, schon 3 in and outs:wall:

Ansonsten gefällt mir das bisher gut. Beim ersten Pierce Wurf aus der Mitteldistanz kannst das nicht besser verteidigen, aber der trifft das natürlich.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Alter Holiday passt den Ball das ist nicht mehr feierlich. Was ein bodenpass. Ich liebe den jungen:D
 
B

B.KuK

Guest
Rasheed ist sowas von geil...er wirft nur noch 3er!!:D:D:D

Lets go sixers..macht die platt!!!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Holiday wirklich wieder beeindruckend. Der junge könnte diese wohl trostlose Saison doch noch ganz unterhaltsam machen wenn er Minuten bekommt.

3 Punkte und 3 Assists bisher.:thumb:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Der Draftjahrgang ist wirklich besser als gedacht! Holiday,jennings,Beaubois,t-will und Lawson können alle Allstars werden.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
das is einfach unbegreiflich. thad kann doch nicht allen ernstes JEDES MAL absinken und seinem gegenspieler (diesmal sheed) den freien dreier geben. UNFASSBAR!!! :mad:
wann begreift der das endlich??
 
Oben