Live Game Thread 26/11/2009


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.413
Punkte
113
In der Tat. Wenn uns Sheed wieder so abschießt bekomm ich nen Vogel.

Ansonsten war das ein gutes erstes Viertel mit sogar teilweise gute Defense. Offensiv läuft das besser als gedacht, ich hoffe nur das es nicht zu häslich wird wenn die Celtics in der defense einen Gang höher schalten.

Wäre schon ein riesenerfolg wenn wir das Spiel irgendwie eng halten könnten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.413
Punkte
113
Ich bin begeistert von der Leistung bisher:thumb:

Unsere Dreier fallen zu zeit richtig gut. Seit ein paar Spielen nehmen wir sehr viele, treffen aber auch den ein oder anderen. Da hat vor allem Carney und Lou großen Einfluss drauf und auch Holiday.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.413
Punkte
113
Holiday hat ein unglaubilches Basketballverständnis mit 19. Genialer Pass zu Thad für den offenen Dreier. Holiday ist irgendwie nie Mischung aus Wade und Paul von den Bewegungen her.:D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
es ist wie so oft. man muss erst 2,3 wichtige spieler verlieren bevor man mit vollem einsatz verteidigt und sich die rebounds holt (19:14 für die sixers und das TROTZ smallball und nur noch 3 fitten big men)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
JO wird sauer und schubst den Ref weg als er zu Howard will um ihm was zu sagen. :laugh2:
Dummes Stück
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.413
Punkte
113
ah man da darf Holiday nicht so spekulieren dann hätten wir vielleicht nochmal gute D spielen können. Jetzt verspielen sie bisl leichtfertig die Führung.

Kapono heute mal so wie man sich das vorstellt. Trifft offene Würfe und dann auch mal nen gut verteidigten.:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
lol Camby Mitte des 3. mit 18 Rebounds weil beide Teams wie blöde um die 30% bricken....
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hätte ich nicht sone Angst vor Wade, würde ich ihn für seine erbärmliche Leistung auslachen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.413
Punkte
113
ah man, Holiday sucht und findet den heißen Kapono crosscourt aber der verfehlt leider den Wurf. Der nächste von Kapono war leider dumm ausgesucht.

Jetzt nochmal punkten wäre toll:jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.413
Punkte
113
Yeah mit ner Führung in die HZ wer hätte das gedacht? Jetzt vielleicht noch im 3ten ein bisl dran bleiben und der trip war schon ein relativ solider Erofolg.

Hoffentlich findet ein Spieler nen ähnlichen Lauf wie Kapono im 2ten Viertel. Das wäre wichtig.
 
Oben