Live Game Thread 16/02/2010


Najera ist ja mal sowas von NBA untauglich! Wir brauchen Gooden oder Thomas schnellstens zurück! Butler verteidigt ja mal richtig klasse!!! Hab ihn nicht so gut erwartet...
 
Dallas verteidigt super, Thunder gehen an den Brettern unter (Dallas schon 21 Boards nach 12 Minuten!). Führung verdient.
 
bisher gefällts...da wird um jeden ball gekämpft. die schlaftabletten-mavs der vergangenen monate sind scheinbar geschichte :D und selbst wenn butler heute 1-10 wirft, sein einsatz reisst das ganze team mit gerade..
 
Ich verstehe nicht warum die Thunder das Spiel nicht mal langsam machen. Da sind wir stark. Ein Run&Gun Spiel werden wir nicht für uns entscheiden gegen die Mavs mit solchen Scoring-Optionen.
 
Barea is doch so eine Lusche. Kann denn Rick endlich mal jemand sagen das Roddy die Backup Minuten sehen muss.
 
Butler ist schon TO-anfällig. Schon vier. Aber Haywood ist sowieso wichtiger. Wenn er offensiv ein konstanter Faktor ist wird Dallas offensiv ein ganz anderes Niveau erreichen können.
 
Barea ey, verstehs nicht er hält den ball 20 sek.. macht dann ein dummes abspiel... und der mitspieler soll in diesen 3 sek was draus machen.
 
leute, was hat denn diese mavs geritten. die defense is sowas von derbst. am besten find ich fast noch. haywood nimmt platz, dafür kommt dampier, sau geil
 
Butler ist schon TO-anfällig. Schon vier. Aber Haywood ist sowieso wichtiger. Wenn er offensiv ein konstanter Faktor ist wird Dallas offensiv ein ganz anderes Niveau erreichen können.

Naja, da waren auch 2 fragwürdige dabei wo er zum Korb zieht und geblockt wird und dann den Ball wieder kriegt und Traveling gepfiffen wird. Außerdem noch ein Pass auf Dirk wo man gesehn hat das er neu im Team ist.
 
Nach diesem Witzcall pro Nowitzki muss es einfach gesagt werden:

Die Refs sind mal wieder unterirdisch. Mit dem Spiel völlig überfordert. Was die auf beiden Seiten alles nicht pfeifen im Kontrast zu den schlimmen Pfiffen die sie schon gebracht haben. Übel.
 
Oben