Live Game Thread 16/02/2010


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Najera ist ja mal sowas von NBA untauglich! Wir brauchen Gooden oder Thomas schnellstens zurück! Butler verteidigt ja mal richtig klasse!!! Hab ihn nicht so gut erwartet...
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
butler mit starker D und haywood sammelt rebounds wie kinder bonbons an karneval!!!:love:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Dallas verteidigt super, Thunder gehen an den Brettern unter (Dallas schon 21 Boards nach 12 Minuten!). Führung verdient.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
bisher gefällts...da wird um jeden ball gekämpft. die schlaftabletten-mavs der vergangenen monate sind scheinbar geschichte :D und selbst wenn butler heute 1-10 wirft, sein einsatz reisst das ganze team mit gerade..
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich verstehe nicht warum die Thunder das Spiel nicht mal langsam machen. Da sind wir stark. Ein Run&Gun Spiel werden wir nicht für uns entscheiden gegen die Mavs mit solchen Scoring-Optionen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Barea is doch so eine Lusche. Kann denn Rick endlich mal jemand sagen das Roddy die Backup Minuten sehen muss.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Butler ist schon TO-anfällig. Schon vier. Aber Haywood ist sowieso wichtiger. Wenn er offensiv ein konstanter Faktor ist wird Dallas offensiv ein ganz anderes Niveau erreichen können.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja das würde ich mir auch mal wünschen, das Roddy statt Barea kommt.
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
18
Barea ey, verstehs nicht er hält den ball 20 sek.. macht dann ein dummes abspiel... und der mitspieler soll in diesen 3 sek was draus machen.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
leute, was hat denn diese mavs geritten. die defense is sowas von derbst. am besten find ich fast noch. haywood nimmt platz, dafür kommt dampier, sau geil
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Butler ist schon TO-anfällig. Schon vier. Aber Haywood ist sowieso wichtiger. Wenn er offensiv ein konstanter Faktor ist wird Dallas offensiv ein ganz anderes Niveau erreichen können.

Naja, da waren auch 2 fragwürdige dabei wo er zum Korb zieht und geblockt wird und dann den Ball wieder kriegt und Traveling gepfiffen wird. Außerdem noch ein Pass auf Dirk wo man gesehn hat das er neu im Team ist.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nach diesem Witzcall pro Nowitzki muss es einfach gesagt werden:

Die Refs sind mal wieder unterirdisch. Mit dem Spiel völlig überfordert. Was die auf beiden Seiten alles nicht pfeifen im Kontrast zu den schlimmen Pfiffen die sie schon gebracht haben. Übel.
 
Oben