Live Game Thread 19/02/2010


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
So mit Jamison und Thomas die ihre Debuts wohl machen werden, haben wir ja ne spannende Nacht vor uns.Sixers-link bitte:)
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Schön das Holiday anscheinend gut spielt und ich es nicht sehen kann.:cry:

edit:Ist ja ne Menge los hier:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
nich weiter schlimm, weil die second unit von der dreier linie wieder trifft wie sie will :eek:

Theo Block show by the way :jubel:
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Mo spielt in letzter Zeit den letzten Schrott, versteh nicht wieso ES so hohe Stücke auf ihn hält...

Wenigstens kriegt Jrue endlich die Spielzeit die er braucht...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
jamison wurde mitlerweile vier mal geblockt und hat auch sonst schöne fahrkarten geschossen. gerade ein übler airball :laugh2:
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
sagt mal, was ist eigentlich mit blatche los?? seit dem trade spielt der ja wie neu geboren!! der wird doch bei der ganzen athletik nicht plötzlich motiviert sein, ein richtiger nba spieler zu werden... :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
das kann doch nicht jamison sein. :skepsis: oder will er sich im namen der wizzards rächen? grade zum ende des viertels den völlig offenen dreier komplett am korb vorbeigenagelt!!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Marion ist einfach nicht richtig fit! Jedes mal nachdem er hochspringt, dann guckt er gleich Richtung Knöchel...
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Verteidigen wir heute nochmal den Drive von Nelson, carter?
Immerhin treffen Dirk und Butler von Beginn an.
2. Foul von Haywood....no!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh Gott Haywood in Foultrouble, das wird ne schöne nacht für Howard
 
Oben