Live Game Thread 19/02/2010


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Unser zweitschlechtestes Spiel diese Saison, nur die Niederlage gegen die Wizards war armseliger.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Die NBA ist tot! :D

Gute Nacht, wünsch sowohl den Mavs hier als auch uns feuchte Träume :D
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Kein schöner Sieg, aber ein ganz wichtiger. Freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen die Lakers Mittwoch Nacht. So und jetzt gibs ja noch das Portland Spiel.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn ich Bass heißen würde würde ich im Sommer einen Trade fordern. Absoluter Witz daß er in so einem Spiel ein DNP hat mit den ganzen Brickköppen der Magic-Bench.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
haywood mit +20 bei +/-

butler immer noch nicht angekommen, bei diesen quoten hätten man auch howard behalten können

speaking of ... j-ho hochprozentig aus dem feld beim sieg gegen die nuggets. auch singleton am ende auf dem feld

Butler bringt uns Offensiv wie Defensiv auf ein ganz anderes Level! Seine D in der Crunchtime war überragend und wie von van gundy gesagt bringt er toughness ins Mavsspiel...
Er ist zudem noch eine weitere Option in der Schlussphase falls Terry/Dirk nicht funktioniert.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bass hat auch in seinen wenigen Einsätzen Grütze gespielt.
Trotzdem würde ich lieber ihn als Anderson sehen.
 
Oben