Live Game Thread 19/02/2010


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
es geht darum was Carter vorher wieder machen konnte :rolleyes:

Ne ernsthaft, Dirk sollte normal 10+FGA im Schnitt haben, wenn mal die ganze Hackerei gepfiffen wird.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wow, bei uns war ich ja immer der einzige Fan, der sich zu unrecht über die Refs beschwert hat, aber hier ist es die halbe Fan-Gruppe in diesem Forum... :jubel:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.127
Punkte
113
Naja...

Refs wissen die Mavs haben nur einen Center über und mit Foultrouble Haywood ist das Spiel quasi over, vorallem wenn Dwight vorne den kompletten FT-Zucker in den Arsch kriegt...da hämmert man nicht den einzigen Mavs-Center mit Ticky tacky Kram voll.

Seit wann hat ein Ref die einzelnen Situationen nach Tiefe eines Kaders des Teams zu bewerten? Hab' ich auch nie was von gehört.

leute, das spiel besteht doch nicht nur aus foul oder nicht foul

mein gott

Danke!

Hier wird ja echt mehr über die Refs als übers Spiel geredet. Furchtbar, aber bei Magic-Mavs in diesem Forum wohl irgendwie zu erwarten.
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Dirk hatte noch nie ne Lobby bei diesen **********en Refs der Nba!

Wenn andere Spieler so bearbeitet würden wie Dirk, gäbe es immer nen Pfiff.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Für dieses dämliche Gewechsle hasse ich SvG. Immer wieder erlaubt er so gegnerischen Teams Spiele zu drehen. :mensch:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Brendon "The Beast" Haywood!!!!!!!!! Butler spielt D und macht den Gamewinner! geiler Trade...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Pietrus zu verschenken! :D

Ich glaub außer in einer Serie gegen die Cavs würde er - nach den Leistungen der letzten Monaten - von mir keine Spielzeit mehr bekommen.

Wie geil ist eigentlich die Werbung mit Charles? :D
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
unsere bank ist heute mal gar nicht zu gebrauchen, und das doppeln der mavs an howard ist heute das beste was sie machen können. das bestraft heute keiner
 
Oben